Ricore

Johnny Cocktails

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Johnny Cocktails
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
Männer die auf Ziegen starren George Clooney bringt mit seinem Killerblick Ziegen um die Ecke. Schon alleine das ist an Grant Heslovs "Männer die auf Ziegen starren" sehenswert. Hinzu kommt eine hervorragende Besetzung.
Ziegen für einen guten Zweck Bei der Charity-Premiere von "Männer die auf Ziegen starren", organisiert vom Kinoverleih Kinowelt, wurden für das Projekt Care for Goats 3.000 Euro gesammelt. Damit werden notleidende Familien in Hungergebieten durch den Ankauf von Ziegen unterstützt. Die Tiere werden den Familien zur Verfügung gestellt, um beispielsweise die Versorgung von Kleinkindern mit Milch sicherzustellen. Pro Tier werden 30 Euro benötigt. Deutsche Schauspielstars wie Ludwig Trepte, Steffen Groth, Inka Friedrich, Hans Werner Meyer und Moderatorin Miriam Pielhau ließen sich den Event nicht entgehen.
Wie das Leben so spielt US-Komiker Adam Sandler gibt den todkranken Komiker, der in seinen letzten Lebensmonaten doch noch zu sich findet. Witzige Dialoge und ein ironischer Unterton versprechen eine Komödie mit Tiefgang.
Get Smart In den 1960er Jahren erfand Mel Brooks zusammen mit Buck Henry die Fernsehserie "Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart".
Miss Undercover 2 Auch in der Fortsetzung spielt Sandra Bullock die Hauptrolle und zeichnet erneut für die Produktion verantwortlich. Anstelle von Donald Petrie ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") führt diesmal John Pasquin ("Santa Clause - Eine schöne Bescherung") Regie.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Life Without Dick - Verliebt in einen Killer "Life Without Dick - Verliebt in einen Killer" ist Bix Skahills erste und bislang einzige Regie-Arbeit. Für seine Komödie aus dem Jahr 2002 konnte er Johnny Knoxville und Sarah Jessica Parker gewinnen.
Spider-Man Für Superman und Batman brechen harte Zeiten an: Die alt gedienten Kino-Superhelden haben mächtige Konkurrenz bekommen. Sam Raimis aufwendig inszenierte Leinwandadaption der Marvel-Comicserie "Spider-Man" überzeugt mit explosiver Optik und Tobey Maguire als Spinnenmann.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024