Ricore

Tess Harper

Geboren
15. August 1950
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tess Harper
Frank: Die Szenenbilder Die Musik-Komödie erzählt eine Geschichte, für deren surreale Qualität das Leben selbst Pate steht. Inspirationsquelle ist die Geschichte des englischen Schriftstellers, Punkmusikers und Komikers Frank Sidebottom alias Frank Sievey.
Breaking Bad - Die komplette erste Season "Breaking Bad" ist eine Fernsehserie, die den Zuschauer mit moralischen Fragen konfrontiert. Ein schwerkranker Mann wird kriminell, um seine Familie finanziell abzusichern. So entsteht eine Charakterstudie, die außergewöhnlich spannend und provozierend ist.
Breaking Bad - Die komplette dritte Season "Breaking Bad" ist eine atmosphärisch dichte, spannungsgeladene Fernsehserie mit einem brillanten Bryan Cranston.
L.A. Crash - Die Serie Einzelschicksale reihen sich in "L.A. Crash - Die Serie" aneinander. Wie im gleichnamigen Hollywoodfilm, der 2006 mit drei Oscars ausgezeichnet wurde, verstricken sich Gruppierungen verschiedener ethnischer Abstammung miteinander.
No Country for Old Men Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Spaniens Matador an der Côte d'Azur Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit als heißer Favorit auf die Goldene Palme. Kein Wunder also, dass sich der 38-Jährige so gut amüsiert. Während für viele Stars das Posieren vor den Fotografen ein lästiges Übel ist, flirtet Bardem regelrecht mit den Linsen der Fotografen.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Loggerheads Geschichten aus der amerikanischen Provinz. Von der Suche nach dem eigenen Kind zu den Wundern der Natur. Spießige Nachbarn beweisen ihre Resistenz gegenüber sexueller Aufklärung und Filmemacher kehren an ihre heimatliche Wirkungsstätte zurück. Ein Film für all diejenigen, die wissen wollen, wie das Leben an der amerikanischen Ostküste jenseits der Metropolen funktioniert.
Amityville Horror III Gruselig ist "Amityville Horror III" schon, doch das gewisse Etwas fehlt. Statt Gänsehaut macht sich eher eine Erwartungshaltung breit, die auf eine Steigerung und ein großes Finale hoffen lässt.
2024