Ricore

Bernard Hill

Geboren
17. Dezember 1944
Alias
Benny Hill
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Bernard Hill
ParaNorman 3D "ParaNorman 3D" ist ein aufwendig produzierter Stop-Motion-Film, der mit wenig formaler Ambition eine Geschichte über Toleranz erzählt. Ein Manko des Films sind auch die 3D-Bilder.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe: Die Szenenbilder "Wimbledon" punktet vor allem durch Paul Bettanys Charme.
Gothika Der französische Regisseur Mathieu Kassovitz setzt bei seinem ersten englischsprachigen Thriller ganz auf den Bekanntheitsgrad seiner Schauspieler-Riege. Neben Bondgirl Halle Berry haben sich Penélope Cruz und Robert Downey Jr. in die Hände des Regisseurs von "Die purpurnen Flüsse" begeben.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Keine Frage: Er wird als der Mann in die Filmgeschichte eingehen, der das Unfassbare wahr gemacht und das Unverfilmbare verfilmt hat: Regisseur Peter Jackson hat mit seiner in jeglichem Sinne epischen Leinwandfassung des Kultromans "Der Herr der Ringe" sein ganz persönliches Meisterwerk abgeliefert.
Am Set von "Titanic" James Cameron überlässt bei seinen Filmen nichts dem Zufall. Um "Avatar - Aufbruch nach Pandora" drehen zu können, ließ er eigens 3D-Kameras entwickeln. Bevor er "Titanic" verwirklichte, unternahm er ausgedehnte Tauchgänge zum Wrack des Ozeanriesen. Auf den folgenden Bildern sieht man ihn mit seinen Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Kate Winslet bei den Dreharbeiten.
Titanic 3D (2012) Die 200 Millionen Dollar schwere Produktion wurde mit elf Oscars ausgezeichnet. Das ist nicht zuletzt dem überwiegend weiblichen Publikum zu verdanken ist, die "Titanic" gleich mehrmals angeschaut haben. 2012 sollen sie nochmals für die 3D-Fassung begeistert werden.
James Cameron zurück an Land 1997 versenkte James Cameron die "Titanic" auf der Leinwand. Nun kommt der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in 3D ins Kino. Am 27. März 2012 fand die Weltpremiere in London statt. Wenige Tage zuvor hatte Cameron als erster Mensch eine Solo-Tauchfahrt zum tiefsten Punkt des Pazifischen Ozeans unternommen. Zurück an Land und mit Hauptdarstellerin Kate Winslet an seiner Seite stellte er die 3D-Version seines Katastrophenfilms vor.
Titanic (1997) - Die Szenenbilder des Blockbusters Unsinkbare Romanze: Kate Winslet und besonders Leonardo DiCaprio verdanken dem rührseligen, nicht immer realistischen Katastrophendrama ihren internationalen Durchbruch.
Der Geist und die Dunkelheit Der Abenteuerfilm arbeitet eine wahre Begebenheit auf. Der Urheber der Geschichte - John Henry Patterson - wurde von der Bevölkerung Kenias als Held gefeiert, nachdem er die zwei Löwen tötete. Das Buch, das 1907 veröffentlich wurde, war Grundlage für zwei weitere Filme "Bwana Devil" (1953) und "Rivalen unter heißer Sonne" (1959).
2024