Ricore

Plácido Domingo

Geboren
21. Januar 1941
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Plácido Domingo
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Macher auf der Comic Con 2014 Auf der Comic Con 2014 stellt Fox in einer Präsentation mit den Sprechern Channing Tatum, Ron Perlman, Christina Applegate, Autor und Regisseur Jorge R. Gutierrez sowie Produzent Guillermo del Toro "Manolo und das Buch des Lebens" vor.
"Manolo und das Buch des Lebens": Die Bilder Jorge R. Gutierrez' "Manolo und das Buch des Lebens" ist ein Märchen über Liebe und Tod. Produziert hat den Animationsfilm "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo del Toro.
Beverly Hills Chihuahua Wer sich über sprechende Hunde in Designerkleidung amüsieren kann, ist in Disneys neuer Komödie gut aufgehoben. Die Münder der Hunde wirken dank der Arbeit von Visual Effects Specialist, Oscarpreisträger Michael J. McAlister, als sprächen sie wirklich.
Moulin Rouge Fulminant inszenierte Geschichte vom unschuldigen Dichter und dessen Liebe zu einer Kurtisane zum "Fin de Siecle" Nach "William Shakespeares Romeo und Julia" überwältigt der australische Regisseur Baz Luhrmann sein Publikum erneut mit einem Feuerwerk für die Sinne.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Tosca gleichnamigen Drama von Victorien Sardou aus dem Jahr 1887. Das Musikstück wurde am 14. Januar 1900 in Rom uraufgeführt. Das Werk zählt zu der Strömung des Verismus, die an der Wende zum 20.Jahrhundert das italienische Pendant zum europäischen Naturalismus war. Diese Zuordnung spiegelt sich im Inhalt. Die Figuren sind nicht mehr mythische Wesen oder Repräsentanten von Königshäuser, als vielmehr ganz normale Menschen.
Karajan! Madama Butterfly "Madame Butterfly" ist eine Oper von Giacomo Puccini. Sie basiert auf einer Erzählung von John Luther Long und der gleichnamigen Tragödie von David Belasco. Unter der musikalischen Leitung von Herbert von Karajan inszenierte Regisseur Jean-Pierre Ponnelle seine Version der Tragödie für das Fernsehen.
2024