Ricore

Plácido Domingo

Geboren
21. Januar 1941
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Startenor erliegt Krebsleiden
Luciano Pavarotti stirbt 71-jährig
Luciano Pavarotti verstarb am heutigen Donnerstag, dem 6. September 2007, in den frühen Morgenstunden in seinem Haus in Modena. Der Startenor litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bereits in der vergangenen Nacht verschlechterte sich sein Zustand dramatisch.
Bühnendebüt für Stadtneurotiker
Woody Allen in der Oper
Woody Allen wechselt das Genre. Er debütiert als Regisseur an der Los Angeles Opera. Der neurotische Großstädter inszeniert Giacomo Puccinis einaktige Oper "Gianni Schicchi".
Charlies Engel mit neuer Aufgabe
Barrymore als Chihuahua-Hündin
In der von Disney geplanten neuen Tierkomödie "South of the border", soll Drew Barrymore die Stimme der Hauptfigur, eines Chihuahua-Hündchens, sprechen. Unter weiteren prominenten Gaststimmen befinden sich zudem Andy Garcia, Salma Hayek, George Lopez, Cheech Marin, Paul Rodriguez und Plácido Domingo.
2024