20th Century Fox
Ashley Judd

Ashley Judd

Geboren
19. April 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Ashley Judd
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Die Postermotive Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie. Hier sind die Poster- und Charaktermotive.
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1): Szenenbilder Dritter und vorletzter Teil der Jugendfilm-Serie um die unfreiwillige Heldin Beatrice 'Tris' Prior, die auf den Sci-Fi-Bestsellern von Veronica Roth beruht.
Die Bestimmung - Insurgent 3D: Szenenbilder Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
"Die Bestimmung - Insurgent": Die Charakterposter Nach dem weltweiten Erfolg von "Die Bestimmung - Divergent" kommt mit "Die Bestimmung - Insurgent" die Verfilmung des zweiten Romans aus Veronica Roths "Bestimmung"-Trilogie in die Kinos.
"Die Bestimmung - Divergent": Die Poster Hier finden Sie das offizielle Poster sowie die Charakterposter zu "Die Bestimmung - Divergent".
"Die Bestimmung - Divergent": Szenenbilder In der futuristischen Welt kämpft ein von der Gesellschaft verstoßenes Mädchen um seine Bestimmung. "Die Bestimmung - Divergent" ist der Auftakt einer neuen Science-Fiction-Trilogie.
"Mein Freund, der Delfin 2": Szenenbilder Als "Mein Freund, der Delfin" 2011 in die Kinos kommt, wird der auf wahren Begebenheiten beruhende Familienfilm zu einem großen Erfolg. Trotz des Erfolgs des ersten Teils ist eine Fortsetzung zunächst nicht geplant. Dann liefert das Leben den Stoff für den zweiten Teil.
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (Szenenbilder) So viel Liebe zum eigenen Land hat man selten in einem Film gesehen. "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" erfüllt alle Klischees des typischen Action-Thriller á la Hollywood.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
Helen (2008) Wer gesteht sich schon gerne ein, depressiv zu sein? Genauso ist es im Fall von Sandra Nettelbecks Protagonistin Helen, gespielt von einer großartig agierenden Ashley Judd. Sie hat alles, was sie braucht, um glücklich zu sein. Und dennoch ist sie es nicht.
Zahnfee auf Bewährung Ob das gut geht? Ex-Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson schwebt in einem hellblauen Flügelkostüm durch eine Eishalle.
Crossing Over Max Brogan (Harrison Ford) ist Spezialagent der Einwanderungsbehörde von Los Angeles. Zu seinem Job gehört es, illegale Immigranten aufzuspüren und auszuweisen. So nah am Schicksal der Menschen zu sein, erfordert starke Nerven.
De-Lovely - Die Cole Porter Story Das bezaubernde an Irwin Winklers musikalischem Porträt sind die unvergesslichen zeitlosen Hits wie "Anything Goes", "It's De-Lovely", "Let's Do It" und "Night and Day". Sie werden von Stars wie Robbie Williams, Sheryl Crow und Elvis Costello interpretiert, welche sogar eine kleine Nebenrolle bekamen.
Frida Frida Kahlo ist nicht zum ersten Mal Objekt der filmischen Begierde. Die schöne und bedauernswerte Mexikanerin lebte stets intensiv und exzessiv, obwohl sie bis zu ihrem Tod von starken Schmerzen begleitet war. Salma Hayek in der Rolle der Frida und die aufwendige Ausstattung tragen nicht unwesentlich zum Erfolg des Dramas bei.
Smoke Die Geschichte eines Tabakladen-Besitzers in Brooklyn.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
2024