Ricore

Jeffrey Mowery

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeffrey Mowery
Mare of Easttown: Die Szenenbilder der ersten Staffel Der TV-Mehrteiler zeichnet ein düsteres Portrait einer US-Kleinstadt.
Glass (2019): Die Poster Hier findet ihr die Charakterposter-, Teaser- und Kinoplakatmotive zu "Glass".
21 Bridges: Szenenbilder und Postermotiv Polizeithriller im Stil von "Brennpunkt Brooklyn" und "Serpico".
Creed II: Rocky's Legacy: Szenenbilder und Postermotive In der "Creed"-Fortsetzung steht der junge Boxer Adonis Creed (Michael B. Jordan) vor einer weiteren Herausforderung.
Creed - Rocky's Legacy: Die Szenenbilder 'Rocky' Sylvester Stallone gibt den Stab weiter und macht in "Creed - Rocky's Legacy" aus Michael B. Jordan einen - ja was denn, klar einen Box-Champion.
Silver Linings David O. Russells "Silver Linings" ist eine herrlich untypische romantische Komödie, die gekonnt zwischen ernsten und komischen Momenten changiert.
Szenenbilder aus dem Psychothriller "Paranoia - Riskantes Spiel" "Paranoia - Riskantes Spiel" mit Harrison Ford und Gary Oldman behandelt Spionage im Wirtschaftsmilieu. Bei US-Kritikern stieß der Thriller auf wenig Gegenliebe.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Legenden auf dem roten Teppich Regisseur M. Night Shyamalan präsentiert bei der Premiere seines neuesten Science-Fiction-Spektakels "Die Legende von Aang 3D" stolz seine Crew auf dem roten Teppich. Mit dabei war natürlich auch Dev Patel, der 2008 mit Danny Boyles "Slumdog Millionär" zum Superstar der indischen Schauspielszene aufstieg.
Die Legende von Aang 3D Mit "Die Legende von Aang 3D" hat M. Night Shyamalan die US-amerikanische Zeichentrickserie "Avatar - Der Herr der Elemente" adaptiert. In optischer Hinsicht wurde die Vorlage von japanischen Animes inspiriert.
Berlin-Junket zu "Die Legende von Aang 3D" Während des Presse-Junkets in Berlin für Die Legende von Aang 3D" posierten die Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz sowie Regisseur M. Night Shyamalan geduldig und gut gelaunt für die Fotografen.
Tokio-Premiere von "Die Legende von Aang 3D" Bei der Tokio-Premiere des Fantasy-Abenteuers "Die Legende von Aang 3D" wurde den Gästen eine feurige Bühnenshow geboten. Da hatte nicht nur Regisseur M. Night Shyamalan gut lachen. Auch seine Hauptdarsteller Jackson Rathbone, Dev Patel und Nicola Peltz zeigten sich gut gelaunt.
Warrior (2010): Szenenbilder "Warrior" ist ein schauspielerisch überzeugendes Sportlerdrama. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen das verhasste Brüderpaar glaubwürdig. Noch beeindruckender agiert ihr Filmvater Nick Nolte, der dafür 2012 für einen Oscar nominiert wurde.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Shooter: Die Szenenbilder Der Actionthriller basiert auf dem Roman "Point of Impact" des amerikanischen Schriftstellers Stephen Hunter. Regie führt Antoine Fuqua, der sich bereits mit "Training Day" im harten Actiongenre bewies. Der Plot ist jedoch wenig originell und zeigt kaum Neues.
2024