Ricore

Matthew Bellamy

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ende der Beziehung nach vier Jahren
Kate Hudson und Matt Bellamy lösen Verlobung auf
Kate Hudson und der Musiker Matthew Bellamy haben ihre Verlobung aufgelöst. Das teilte der Sprecher der Schauspielerin am gestrigen 8. Dezember 2014 den Medien mit. Die beiden würden bereits seit einiger Zeit getrennt leben.
Kate Hudson nicht verheiratet
Kate Hudson und Rocksänger Matthew Bellamy sind doch kein Ehepaar. In einem am 20. März 2012 publizierten Interview mit dem London Evening Standard's ES Magazine hatte Hudsons Mutter Goldie Hawn gesagt, dass ihre Tochter mit Bellamy verheiratet sei (wir berichteten: Kate Hudsons Beziehungsstatus). Auf der Internetplattform Twitter stellte Hawn jedoch bereits am 17. März klar, dass dies nicht der Fall sei. Unklar ist, ob sie sich während des Interviews versprochen hat oder ob ihre Aussage falsch interpretiert wurde. DasLondon Evening Standard's ES Magazine hat bisher keine Stellung genommen. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Dienstag, den 20. März 2012.
Verheiratet mit Matthew Bellamy?
Kate Hudsons Beziehungsstatus
Kate Hudson ("Fremd Fischen") soll inzwischen mit Muse-Sänger Matthew Bellamy verheiratet sein. Dies ließ Hudsons Mutter Goldie Hawn ("Groupies Forever") in einem Interview mit dem London Evening Standard's ES Magazine verlauten.
Kate Hudsons Babyname
Kate Hudsons ("Fremd Fischen") Sohn erhielt den Namen Bingham Hawn Bellamy. Dies gab ihr Verlobter Matthew Bellamy am gestrigen Donnerstag, den 14. Juli 2011 auf der Internetseite Twitter bekannt. Der Name setzt sich aus dem Mädchennamen von Bellamys Mutter (Bingham), dem Nachnamen von Kate Hudsons Mutter Goldie Hawn sowie dem Vornamen von Kurt Russells ("Planet Terror") Vater Bing zusammen. Letzterer sei zugleich der Rufname des Jungen. Der Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Hudson und Bellamy (wir berichteten: Kate Hudsons zweites Kind).
Sohn mit Matthew Bellamy
Kate Hudsons zweites Kind
Kate Hudson ("Fremd Fischen") ist am Samstag, den 9. Juli 2011 zum zweiten Mal Mutter geworden. Der kleine Junge ist wohl auf, wie ihr Sprecher offiziell bestätigte. Es ist das erste gemeinsame Kind von Hudson und ihrem Verlobten Matthew Bellamy.
Blick in die Zukunft
Mädchen für Kate Hudson?
Kate Hudson ("Ich, du und der andere") gab im Rahmen der Werbetour zu "Fremd Fischen" bekannt, dass sie das Geschlecht ihres Kindes ausgependelt habe. Es würde ein Mädchen, wie die hochschwangere Darstellerin im Interview mit der Entertainmentseite ET Online am gestrigen 18. April 2011 berichtet.
Kind von Matthew Bellamy
Kate Hudson schwanger
Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") bekommt ein Kind. Die Darstellerin ist im dritten Monat schwanger. Vater ist ihr Freund, der britische Musiker Matthew Bellamy. Der Sänger der Band Muse und die Schauspielerin sind seit neun Monaten ein Paar.
Erster öffentlicher Auftritt als Paar
Kate Hudsons Bekenntnis
Nach Gerüchten um den neuen Mann an der Seite von Kate Hudson ("Ein Schatz zum Verlieben") herrscht nun Gewissheit. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Darstellerin mit Matt Bellamy, Frontmann der Rockgruppe Muse, auf dem Glastonbury Festival 2010.
2024