Ricore

Jim Rash

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Writers Guild of America Awards 2012
Woody Allen ausgezeichnet
Woody Allen ist am gestrigen Sonntag, den 19. Februar 2012 von der Drehbuchgewerkschaft Writers Guild of America (WGA) für "Midnight in Paris" als bester Autor eines Original-Drehbuchs ausgezeichnet worden. Der Regisseur war auf der Verleihung nicht anwesend. Seine Schwester und Produzentin Letty Aronson ("Vicky Cristina Barcelona") nahm für ihn den Preis entgegen.
Von National Board of Review geehrt
Martin Scorsese bester Regisseur
Martin Scorsese ("Shutter Island") wurde am gestrigen Donnerstag, den 1. Dezember 2011 vom National Board of Review als bester Regisseur des Jahres ausgezeichnet. Zudem wurde sein 3D-Drama "Hugo Cabret" zum besten Film gewählt.
Roman "Mit deinen Augen" wird verfilmt
Betrogener George Clooney
Wie das Branchenblatt Variety am 2. November 2009 berichtet, soll George Clooney die Hauptrolle im Familiendrama "The Descendants" übernehmen. Dabei handelt es sich um eine Romanverfilmung von Kaui Hart Hemming. Der deutsche Titel des Buches lautet "Mit deinen Augen".
2024