Ricore

Sidney Kimmel

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sidney Kimmel
Final Cut of the Dead: Die Szenenbilder Michel Hazanavicius' Liebeserklärung an die Magie des Kinos.
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus: Die Szenenbilder Ein Haarnetz schreibt Filmgeschichte: Die Fortsetzung von und mit John Turturro.
Im Zweifel glücklich: Szenenbilder Nach "Das Jahr des Hundes" legt Regisseur Mike White seinen zweiten Spielfilm vor.
Für immer Adaline: Die Szenenbilder Die Frage nach dem Preis für die ewige Schönheit gerät in dem romantischen, epischen erzählten Liebesmärchen von Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") in den Hintergrund. Der Film verliert sich in Erinnerungen an acht Jahrzehnte wechselnder Moden.
Demolition - Lieben und Leben: Szenenbilder Die Zerstörung des Traums vom 'Pursuit of Happiness' durch die Konfrontation mit dem Tod gehört zu den klassischen Themen Hollywoods. Kanadier Jean-Marc Vallée ("Dallas Buyers Club") besetzt Jake Gyllenhaal als trauernden Witwer.
"Mädelsabend": Die Szenenbilder In den USA geht jemand den "Walk of Shame", wenn er dieselbe Kleidung trägt wie am Vortag. Das ist meist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die- oder derjenige Person die Nacht nicht im eigenen Bett verbracht hat. Das passiert auch Elizabeth Banks in der turbulenten Komödie von Steven Brill.
The Place Beyond the Pines Derek Cianfrance ("Blue Valentine") widmet sich in "The Place Beyond The Pines" dem komplizierten Verhältnis zweier Väter zu ihren Söhnen.
Parker Der Thriller von "Ray"-Regisseur Taylor Hackford basiert auf Donald E. Westlakes Bestseller-Krimireihe.
Szenenbilder aus "Mr. Morgan's Last Love" Charakterdarsteller Michael Caine überzeugt in "Mr. Morgan's Last Love" als älterer US-Amerikaner, der in Paris nach dem Tod seiner Frau einer jungen Tänzerin begegnet und durch sie wieder aufblüht.
Einmal ist keinmal Julie Anne Robinsons "Einmal ist keinmal" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Janet Evanovich. Das Ergebnis ist eine enttäuschende, unentschlossene Krimi-Komödie.
Der Mandant Der routiniert inszenierte Thriller "Der Mandant" ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michael Connelly. Sie wirft einen erhellenden Blick hinter die Kulissen des amerikanischen Justizsystems.
Adventureland Eine Rucksack-Reise durch das alte Europa. Leider kommt alles anders als geplant. "Superbad"-Regisseur Greg Mottola inszeniert eine Teenie-Komödie passend zu den Sommerferien.
Synecdoche liegt an der Côte d’Azur Charlie Kaufman ist mit prominenten Helfern an die Croisette gereist. Bei den Kritikern kam seine Komödie gut an. Philip Seymour Hoffman, Catherine Keener, Samantha Morton und Michelle Williams trommeln auch eifrig für "Synecdoche, New York".
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Sterben für Anfänger Dem fast normalen Wahnsinn einer Beisetzung nimmt sich Regisseur Frank Oz zum Thema und bewährt sich zum wiederholten Mal als Meister des Komödienfachs. Nach "Bowfingers große Nummer" und "The Score" präsentiert er das irrwitzige Abenteuer einer Familie in Trauer.
Lars und die Frauen Nach "Mr. Woodcock" (2007) Inszeniert Craig Gillespie erneut eine Komödie. Die Geschichte um den verschrobenen Antihelden Lars verzichtet darauf, seine Dramaturgie aus dem naheliegenden Konflikt des Außenseiters mit seiner Umwelt zu ziehen und plädiert stattdessen auf humoristische Art und Weise für Toleranz.
Talk to Me Wer kennt Ralph Waldo 'Petey' Greene? Schon oft wurde das Leben von amerikanischen Helden der Kulturgeschichte, auf die große Leinwand gebracht. Meist kannte man diese und ging ins Kino, um ihre Musik (Johnny Cash), ihre Kämpfe (Muhammad Ali), ihre Tragödien (John F. und Robert Kennedy) zu erleben.
Drachenläufer Basierend auf Khaled Hosseinis Erfolgsroman von 2003 verarbeitet "Drachenläufer" zutiefst berührende Momente einer Kinderfreundschaft, die durch ein gravierendes Fehlverhalten ein jähes Ende findet.
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
Married Life Das Drama von Independent-Filmemacher Ira Sachs besticht durch seine raffinierte Story und die herausragenden Schauspieler. Chris Coopers Rolle des fremdgehenden Ehemannes mit Mordabsichten ist nicht gerade prädestiniert für einen Sympathieträger.
Sandra Bullock im edlen Fummel! Wie ein echter Star erschien Sandra Bullock zum Fototermin zu dem Venedig-Beitrag "Infamous". Sie trägt ein edles schwarz glänzendes Kleid. Dazu schlichte Ohrringe, die nicht von dem goldenen Armband ablenken, das das Handgelenk ziert. Die sympathische Schauspielerin sah nie schöner aus. Anscheinend tut ihr die Ehe mit Jesse James gut.
Infamous-Premiere: neben Sandra Zur Premiere von "Infamous", einem weiteren Biopic über Truman Capote, erschienen die Hauptdarsteller Toby Jones und Sandra Bullock in recht unterschiedlichem Look. Sandra hat das Cocktailkleid vom Nachmittag gegen eine glamouröse schwarz-goldene Robe eingetauscht. Sie macht sogar auf dem Roten Teppich kniend noch eine gute Figur. Toby Jones trägt einen recht lässigen Anzug und wirkt neben der strahlenden Sandra etwas verloren.
Klang der Stille - Copying Beethoven Ed Harris und Diane Kruger sind die Protagonisten in Agnieska Hollands Historiendrama. Es gelingt ihnen jedoch nicht, der Beziehung zwischen Beethoven und der fiktiven Anna Holtz ausreichend Glaubwürdigkeit einzuhauchen.
Alpha Dog Inspiriert von wahren Ereignissen erzählt Nick Cassavetes die Geschichte des jüngsten US-Drogendealers. Auf authentische und emotional bewegende Weise verfolgt er drei schicksalhafte Tage einer Gruppe von Teenagern.
2024