Ricore

Joe Nunez

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joe Nunez
The Watch - Nachbarn der 3. Art "The Watch - Nachbarn der 3. Art" bietet mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill die Crème de la Crème der US-amerikanischen Comedy-Szene auf.
Brautalarm In "Brautalarm" wird Kristen Wiig zur Hochzeitsplanerin, die eine Katastrophe nach der anderen verursacht. Dramaturgisch verläuft die Komödie in vorhersehbaren Bahnen.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Die Barry Munday Story - Keine Eier...aber Kinder! Ein Frauenheld der seine Hoden verliert und noch dazu Vater wird. Was witzig klingt wird in "Die Barry Munday Story" humorlos umgesetzt.
Wie das Leben so spielt US-Komiker Adam Sandler gibt den todkranken Komiker, der in seinen letzten Lebensmonaten doch noch zu sich findet. Witzige Dialoge und ein ironischer Unterton versprechen eine Komödie mit Tiefgang.
Sieben Leben Will Smith verkörpert in seiner zweiten Zusammenarbeit mit Regisseur Gabriele Muccino den Finanzbeamten Ben Thomas. Ein tragisches Ereignis in Bens Leben verursacht bei ihm große Schuldgefühle.
Will Smith friert in Berlin Will Smith, Rosario Dawson und Regisseur Gabriele Muccino liefen trotz Eiseskälte in Deutschlands Hauptstadt brav über den roten Teppich. Es diente ja schließlich auch einem guten Zweck: In Berlin lief nämlich die Premiere zum neuen Film "Sieben Leben" an.
Superbad Regisseur Greg Mottola und Produzent Judd Apatow probierten sich bereits an verschiedenen Komödien und Sitcoms. Während dieser Arbeiten haben sie bereits mit den "Superbad"-Hauptdarsteller Michael Cera und Jonah Hill gearbeitet.
Das Streben nach Glück Will Smith machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Komödien ("Hitch - Der Date Doktor") und Actionfilmen auf sich aufmerksam. Dass er durchaus auch in einem Drama bestehen kann, beweist er eindrucksvoll unter der Regie des Italieners Gabriele Muccino.
Der Date Profi "Der Date Profi" ist ein Remake der Komödie "School for Scoundrels or How to Win Without Actually Cheating!" aus dem Jahr 1960. "Bad Santa"-Sympathieträger Billy Bob Thornton spielt im geschniegelten Anzug, statt im Weihnachtsmannkostüm. Dass der Ex-Gatte von Angelina Jolie auch in einer leichten Komödie überzeugen kann, verdankt er seiner Kunstfertigkeit als Charakterdarsteller.
Domino - Live Fast, Die Young: Szenenbilder und Postermotive Tony Scott inszeniert die wahre Lebensgeschichte von Domino Harvey als videoclipartigen Bilderrausch. Ein Wermutstropfen für die Crew war, dass die reale Domino während der Dreharbeiten verstarb.
2024