Ricore

Veena Sood

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Veena Sood
Willkommen in Marwen: Erste Szenenbilder Die Geschichte von "Willkommen in Marwen" ist unglaublich, basiert aber dennoch auf einer wahren Begebenheit.
Downsizing: Szenenbilder Regisseur Alexander Payne hat einen Vorschlag, wie wir unsere Erde angesichts knapper werdender Ressourcen retten können...
50/50 - Freunde fürs (Über)leben Regisseur Jonathan Levine traut sich an ein sensibles Thema heran. Zudem inszeniert er die Krebserkrankung des 27-jährigen Adam (Joseph Gordon-Levitt) als Komödie. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der mit Mitte 20 selbst an Krebs erkrankte.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Life Unexpected - Plötzlich Familie Die US-Serie "Life Unexpected - Plötzlich Familie" überzeugt mit gut konzipierten Figuren und der richtigen Mischung aus Humor und Drama.
Helen (2008) Wer gesteht sich schon gerne ein, depressiv zu sein? Genauso ist es im Fall von Sandra Nettelbecks Protagonistin Helen, gespielt von einer großartig agierenden Ashley Judd. Sie hat alles, was sie braucht, um glücklich zu sein. Und dennoch ist sie es nicht.
V - Die Besucher "V - Die Besucher" ist eine optisch beeindruckende Science-Fiction-Serie aus den USA. Sie ist die Neuinterpretation des Fernsehmehrteilers "V - Die außerirdischen Besucher kommen" aus dem Jahr 1984.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
Leben oder so ähnlich Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024