Universal
Heather Locklear

Heather Locklear

Geboren
25. September 1961
Bürg. Name
Heather Deen Locklear
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Schwester ruft Notruf
Heather Locklear im Krankenhaus
Heather Locklear ("Melrose Place") ist am Mittwoch, den 11. Januar 2012 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ihre Schwester hatte den Notruf gerufen, nachdem die Schauspielerin verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol zu sich genommen haben soll.
Seite: 1 2
Verlobung mit Jack Wagner aufgelöst
Heather Locklear heiratet nicht
Heather Locklear ("Scrubs - Die Anfänger") und Jack Wagner ("Sunset Beach") haben ihre Verlobung aufgelöst. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin, wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 15. November 2011 berichtet.
Heather Locklear fährt gegen Verkehrsschild
Die aus der US-Serie "Melrose Place" bekannte Schauspielerin Heather Locklear kam erneut mit dem Gesetz in Konflikt. Sie fuhr mit ihrem BMW gegen ein Verkehrsschild und beging Fahrerflucht, wie das Boulevardmagazin People am 21. April 2010 berichtet. Locklears Anwalt Blair Berk stellt in Frage, ob seine Mandantin überhaupt am Steuer saß. All das wird sich vielleicht am 17. Mai 2010 vor einem kalifornischen Gericht herausstellen. Der 48-Jährigen drohen bis zu 90 Tagen Haft.
Ava Sambora trägt Papas Modekollektion
Heather Locklear stolz auf Tochter
Ava Sambora, Tochter von Schauspielerin Heather Locklear und Altrocker Richie Sambora, gab am 19. März 2010 ihr Modeldebüt. Die Zwölfjährige eröffnete mit der White Trash Beautiful Show die L.A. Fashion Week, die noch bis zum 23. März 201 dauert.
Heather Locklear: zurück zu den Wurzeln
Zickige Amanda Woodward
Heather Locklear wird im Remake der berühmten 1990er Fernsehserie "Melrose Place" in die Rolle der zickigen Geschäftsfrau Amanda Woodward zurückkehren, zumindest für eine Episode. Dies enthüllten nun die zuständigen Produzenten Todd Slaykin und Darren Swimmer.
Serienheld ermittelt wieder
"T.J. Hooker" kommt ins Kino
"T.J. Hooker" wird als Action-Komödie fürs Kino wiederbelebt. In den 1980er Jahren war die TV-Serie in den USA sehr beliebt. Als Regisseur ist Chuck Russell im Gespräch, der bereits mit "The Scorpion King" und "Die Maske" kommerzielle Erfolge feiern konnte.
Heather Locklear unter der Haube?
Ein Ring am Finger
Serienstar Heather Locklear dementiert Gerüchte, sie stehe kurz vor einer Hochzeit mit ihrem Freund Jack Wagner. Seit 2007 ist das Schauspielerpaar aus "Melrose Place" zusammen. Gemeinsam erlebten sie Hochs und Tiefs.
Heather Locklear festgenommen
Drogen am Steuer?
Heather Locklear ("Hannah Montana") wurde festgenommen. Die Schauspielerin soll unter Drogeneinfluss mit dem Auto in der Nähe von Santa Barbara, California unterwegs gewesen sein. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er ihre schlangenlinienartige Fahrweise beobachtete.
Heather Locklear geht es besser
Lachen ist gesund
Nach ihrer Selbsteinweisung in eine Klinik in Arizona scheint es Schauspielerin Heather Locklear besser zu gehen. Vergangenes Wochenende erhielt sie von ihrem Freund Jack Wagner einen Überraschungsbesuch.
Angstzustände und Depressionen
Heather Locklear in Klinik
US-Schauspielerin Heather Locklear befindet sich derzeit in einer Klinik in Arizona. Dort lässt sie sich wegen Depressionen und Angstzuständen behandeln, unter denen sie seit über zwei Jahren leidet. Auslöser der psychischen Krise war laut einem Bericht des US-Magazins People vom 24. Juni 2008 die Scheidung von Richie Sambora im Februar 2006 .
Perfekte Heather Locklear
Jack Wagner bricht Schweigen
Jack Wagner bricht das Schweigen über seine Beziehung zu Heather Locklear. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Melrose Place" kennen und ist seit wenigen Monaten ein Paar.
Aus und vorbei?
Ende einer Beziehung
Schauspielerin Heather Locklear und der Komiker David Spade werden ab sofort wieder getrennte Wege gehen. Sie wollten nie ein Liebespaar sein und trennen sich nun einvernehmlich. Die angeblich nur freundschaftliche Beziehung findet nach nur sechs Monaten ihr vorläufiges Ende.
Seite: 1 2
2024