Ricore

Adrienne Barbeau

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Adrienne Barbeau
Argo In "Argo" spielt Ben Affleck nicht nur die Hauptrolle, er führt nach "The Town - Stadt ohne Gnade" erneut auch die Regie. Dabei unterstreicht er seine Vorliebe für düsteres und spannungsgeladenes Genrekino.
Fly Me to the Moon 3D Konzipiert wurde der 83-minütige Animationsfilm vom belgischen Regisseur und Produzent Ben Stassen. Mitte der 1990er Jahre spezialisierte der sich auf 3-D-Filme für Themenparks und IMAX-Kinos. Damit will er seinem Publikum von der ersten bis zur letzten Minute beste 3-D-Unterhaltung bieten.
Halloween 1978 entstand unter der Regie von John Carpenter mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" ein Gruselschocker-Meisterwerk. Nach vielen Fortsetzungen wagt sich "The Devil's Rejects"-Macher Rob Zombie an das Remake.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Die Klapperschlange: Szenenbilder und Postermotiv Prickelnd spannender Science-Fiction-Actioner.
The Fog - Nebel des Grauens Die Opfer eines tödlichen Verbrechens aus der Vergangenheit schreien nach Vergeltung. John Carpenters Horrorklassiker hat nichts von seinem Gruselpotenzial eingebüsst.
2024