Ricore

Bruce McGill

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bruce McGill
Ride Along: Next Level Miami (Szenenbilder) Mit "Ride Along: Next Level Miami" hat Tim Story eine ebenso wenig originelle wie witzige Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers "Ride Along" inszeniert.
Ride Along: Next Level Miami - Press Day in Berlin Ice Cube und Kevin Hart stellen ihre Action-Komödie "Ride Along: Next Level Miami" in der deutschen Hauptstadt vor.
"Ride Along": Die Bilder Nach einem Jahr Auszeit, kehrt Ice Cube mit "Ride Along" wieder auf die Kinoleinwand zurück. Als mies gelaunter Cop hasst er Kevin Hart, der seine Filmtochter ehelichen will.
Ride Along: Next Level Miami (Premiere in Miami) Premiere von "Ride Along: Next Level Miami" in Miam in Anwesenheit der Hauptdarsteller Ice Cube und Kevin Hart sowie des Regisseurs Tim Story.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
Fair Game "Fair Game" nimmt sich der Polintrige im Umfeld des Irakkrieges im Jahr 2003 an. Der Politthriller bringt keine neuen Einsichten in die Affäre, gewährt jedoch anhand einer auf wahren Begebenheiten beruhenden Geschichte um eine CIA-Agentin.
Gesetz der Rache F. Gary Gray bringt in seinem Psychothriller zwei gefragte Hollywooddarsteller zusammen: Während Jamie Foxx als ehrgeiziger Staatsanwalt auf der Seite der Gerechtigkeit steht, versucht sich Gerard Butler als einsamer Rächer.
Obsessed "Obsessed" ist ein weiteres Beispiel davon, dass erfolgreiche Sängerinnen nicht immer die besten Schauspieler sind. Zweifelsohne gibt Beyoncé Knowles alles, um Fans und Filmfreunde zu überzeugen.
The Lookout "The Lookout" ist das Regiedebüt des Oscarnominierten Drehbuchautors Scott Frank. Zu dem Thriller wurde Frank durch verschiedene Quellen inspiriert. Ein Unfall mit ähnlichen Folgen in seinem Bekanntenkreis und eine Zeitungsreportage über amerikanische Banken regten ihn zu dem Drehbuch an.
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
Das Comeback Never change a winning Team: Ron Howard, Russell Crowe und Autor Akiva Goldsman, die bereits mit dem Oscar-Abräumer "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn" erfolgreich waren, beweisen auch in ihrem zweiten Biopic ein Händchen für bewegende Lebensgeschichten.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
Natürlich Blond 2 Unterschätzen Sie niemals eine Frau mit französischer Maniküre und einem Jura-Abschluss in Harvard! Ganz klar, die Frau von der hier die Rede ist, kann nur Elle Woods alias Reese Witherspoon sein. Elle, Haarfarbe Blond, Lieblingsfarbe Pink, immer im Schlepptau Hündchen Bruiser.
"Exit Wounds - Die Copjäger": Die Szenenbilder Steven Seagal ist wieder mal als knallharter Cop im Kampf gegen die Ungerechtigkleit dieser Erde.
Ali Michael Mann ("Insider") ist einer der ernst zunehmenden Regisseure Hollywoods. Er trägt der erschöpfenden Informationsflut um das Phänomen Ali Rechnung.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024