Sony Pictures
Nicole Holofcener am Set von "Please Give"

Nicole Holofcener

Geboren
1960
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Drama um tödliches Duell: "The Last Duel"
Ridley Scott dreht mit Ben Affleck und Matt Damon Mittelalterdrama
Ridley Scott nimmt sich ein weiteres Mal eines Duell-Themas an. Der britische Filmemacher dreht das Mittelalterdrama "The Last Duel". Die Hauptrollen haben Ben Affleck und Matt Damon übernommen.
Verfilmung der Memoiren "Can You Ever Forgive Me?"
Melissa McCarthy fälscht Briefe
Zugegeben, die Qualität von Melissa McCarthys letzter Komödie "The Boss" war eher durchwachsen. Doch nun hat die Schauspielerin und Komikerin eine Chance, sich zu rehabilitieren. Und zwar mit der Hauptrolle in der Komödie "Can You Ever Forgive Me?".
Wird Julianne Moore Briefe fälschen?
Oscar-Preisträgerin Julianne Moore ("Still Alice - Mein Leben ohne Grenzen") wird für die Hauptrolle in Nicole Holofceners "Can You Ever Forgive Me" gehandelt. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am gestrigen 9. April 2015. Das Drama beruht auf den Memoiren der Autorin und Biographin Lee Israel. Die angesehene Autorin geriet in den 1990er Jahren in Verruf, nachdem sie Briefe und andere Unterlagen verstorbener Persönlichkeiten aus Bibliotheken und Archiven gestohlen, gefälscht und verkauft hatte. 1993 wurde sie dafür verurteilt. Holofcener, die zuletzt das Drama "Genug gesagt" mit Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfini drehte, hat zum Biopic auch das Drehbuch verfasst.
James Gandolfinis Affäre
James Gandolfini ("Die Sopranos") und Julia Louis-Dreyfus (" Seinfeld") werden zusammen vor der Kamera stehen. Im neuen Film der "Please Give"-Regisseurin Nicole Holofcener haben die beiden eine Affäre. Einen Titel hat das Projekt noch nicht und auch der Starttermin ist bislang nicht bekannt. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Mittwoch, den 2. Mai 2012.
Ernstes Thema unterhaltsam verpackt
James McAvoy spielt Krebspatient
Der schottische Schauspieler James McAvoy spielt in der Komödie "I'm with Cancer" einen 25-jährigen Krebspatienten, der gegen seine Krankheit ankämpft. Das Drehbuch stammt von Will Reiser, der selbst mit Mitte 20 die Diagnose erhielt und den Krebs nach mehreren Jahren erfolgreich besiegte.
2024