Ricore

Carrie-Anne Moss

Geboren
21. August 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)

News

Horror-Thriller mit Carrie-Anne Moss in einer weiteren Rolle
Faye Dunaway in "The Bye Bye Man" dabei
Oscar-Preisträgerin Faye Dunaway ("Network") und "Matrix"-Darstellerin Carrie-Anne Moss komplettieren die Besetzung des Horror-Thrillers "The Bye Bye Man", dessen Dreharbeiten bereits begonnen haben.
Sprechrolle in Animationsfilm "Pirate’s Passage"
Piratenkönig Donald Sutherland
Donald Sutherland ("Crossing Lines") übernimmt an der Seite von Gage Munroe ("Krieg der Götter 3D"), Jim Hawkins und "Matrix"-Darstellerin Carrie-Anne Moss eine Sprechrolle in "Pirate’s Passage". Der Animationsfilm entsteht unter dem Banner von Sutherlands Produktionsfirma Martin’s River Ink. Regie führt Brad Peyton ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel (3D)), der auch das Drehbuch nach der gleichnamigen Romanvorlage von William Gilkerson verfasst hat und neben Sutherlans auch als Produzent fungiert.
Tim Allen gibt Regiedebüt
Verrücktes erstes Mal
Tim Allen wagt Neues. Der Sitcom-Star steht für die Komödie "Crazy on the Outside“ erstmals hinter der Kamera. In den 1990er Jahren führte er bei einer Episode seiner Handwerker-Show "Hör' mal, wer da hämmert" schon einmal Regie. Dies wird nun sein Spielfilmregiedebüt. Hoffentlich beweist er auf dem neuen Gebiet mehr Geschick als in seiner Paraderolle als trotteliger Heimwerker.
Sorgen und Freuden der Superstars
Sommerloch in Hollywood?
Das Sommerloch macht sich auch in Hollywood breit. Keine bahnbrechenden News, keine großen Skandale, dafür kleine Nachrichten über die Sorgen und Freuden der Stars sind zu lesen. So ficht zum Beispiel Catherine Zeta-Jones den Prozess gegen eine Stalkerin in der Presse aus. Quentin Tarantino bangt bereits jetzt öffentlich um seinen Oscar für "Kill Bill - Volume 2". Tom Cruise taucht mit seinem Projekt "Mission: Impossible 3" wohl eher unfreiwillig immer wieder in den Schlagzeilen auf. Sofia Coppola schließlich ist in den Nachrichten obwohl sie gar keine Probleme hat.
Schlägt Europas Kulturelite zurück?
Kampf der Kulturen
Das "alte Europa" schlägt zurück: Lars von Triers "Dogville" vergrätzt in Cannes die angereiste Hollywood-Elite, doch die Traumfabrik revanchiert sich mit einer gigantischen Marketingkampagne.
2024