20th Century Fox
Maggie Q in "Stirb langsam 4.0"

Maggie Q

Geboren
22. Mai 1979
Bürg. Name
Maggie Denise Quigley
Alias
Ly My Ky; Mei-Kei Lei; Meiqi Li; Maggie M. Quigley; Maggie Quigley
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Maggie Q
c/o Echelon Talent Management, Inc.
3674 Oxford Street
BC V5K 1P3 Vancouver
Kanada
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Gauner-Komödie mit Uma Thurman
"The Brits are Coming" mit Tim Roth als Hochstapler
"The Hateful 8"-Darsteller Tim Roth und Sofía Vergara ("Modern Family") werden in "The Brits Are Coming" zu sehen sein. Die Komödie hat bereits Uma Thurman auf der Besetzungsliste. Die "Kill Bill"-Darstellerin spielt die weibliche Hauptrolle.
Unter Mordverdacht und geächtet
Kate Winslet ist "The Dressmaker"
Kate Winslet ("Contagion") wird unter der Regie von Jocelyn Moorhouse ("Ein amerikanischer Quilt") in "The Dressmaker" mitspielen. Die 37-Jährige wird in die Rolle einer Frau schlüpfen, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, nachdem sie vor Jahren wegen Mordes beschuldigt wurde. Hier wird sie noch immer von den Einwohnern gemieden.
Eine Welt voll strikter Regeln
Kate Winslet in "Divergent" dabei
Kate Winslet ("Movie 43") wird in "Divergent" mitspielen. Das bestätigte das Produktionsstudio Summit Entertainment, nachdem die 37-Jährige bereits Ende Januar dieses Jahres für eine Rolle in Neil Burgers ("Ohne Limit") Science-Fiction-Thriller gehandelt wurde.
Veronica Roth-Verfilmung
Jai Courtney in "Divergent" an Bord
"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"-Darsteller Jai Courtney wird in "Divergent" mitspielen. Das auf dem gleichnamigen Roman von Veronica Roth basierende Science-Fiction-Projekt wurde von Evan Daugherty ("Snow White & the Huntsman") adaptiert und wird von Neil Burger ("Ohne Limit") inszeniert.
2024