Ricore

Irina Wanka

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Irina Wanka
Jacky im Königreich der Frauen: Bilder vom Matriachat Männer als Menschen zweiter Wahl, die dem strengen Regiment der Damenwelt unterstehen. Die Satire aus Frankreich erzählt von Liebeswirren einer Welt mit vertauschten Rollen.
3 Herzen - Szenenbilder "Leb wohl, meine Königin!"-Regisseur Benoît Jacquot stürzt in seinem Drama "3 Herzen" vier Stars des französischsprachigen Kinos in Liebeskummer.
Szenenbilder aus "V8 - Du willst der Beste sein" Nach der "Die wilden Kerle"-Kinderfilmreihe hat sich Joachim Masannek in "V8 - Du willst der Beste sein" dem Renngeschehen zugewandt. Da sind Kindgerechte wilde Abenteuer natürlich garantiert.
Klimt Raoul Ruiz lässt das Leben des populären Jugendstilmalers Revue passieren. Er besteht darauf, dass sein Drama kein typisches Biopic, als vielmehr eine persönliche Auslegung des Künstlerlebens sei. Im Mittelpunkt seines Interesses liegt weniger das künstlerische Wirken Gustav Klimts (John Malkovich), als dessen Verhältnis zum anderen Geschlecht.
2024