Ricore

Joe Pesci

Geboren
09. Februar 1943
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,3 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Joe Pesci
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
Casino: Szenenbilder und Covermotiv Spieler wird zweifelhafter Kasinobesitzer in Las Vegas.
In den Straßen der Bronx Robert De Niro spielt in seinem Regiedebüt einen rechtschaffenen Busfahrer. Der muss mit ansehen, wie sich sein Sohn (Lillo Brancato) gegen seinen Willen mit dem örtlichen Mafiaboss (Chazz Palminteri) anfreundet.
2022