Ricore

Joel Garland

Alias
Joel Marsh Garland
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joel Garland
Mistress America: Szenenbilder Nach "Greenberg" und "Frances Ha" legen Kult-Regisseur Noah Baumbach und Greta Gerwig mit "Mistress America" einen weiteren gemeinsamen Film vor. Erneut stimmen sie ein Liebeslied auf New York an.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) - Szenenbilder Nach "21 Gramm", "Babel" und "Biutiful" inszeniert Alejandro González Inárritu erstmals einen leichten Stoff. In der dunklen Komödie brilliert Michael Keaton, der Ende der 1980er als Batman durch die Kinos flatterte.
True Story - Spiel um Macht: Szenenbilder und Postermotiv Einst ein gefeierter Journalist, muss Jonah Hill (Jonah Hill) wieder ganz von vorne anfangen. Mit dem Fall des brutalen Killers Christian Longo (James Franco) glaubt er, die passende Story für sein Comeback gefunden zu haben.
Das Glück der großen Dinge "Das Glück der großen Dinge" basiert auf dem Roman "Maisie" des US-amerikanischen Schriftstellers Henry James. Die Adaption von Scott McGehee und David Siegel verlagert die Handlung ins moderne Manhattan.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
Das Mädchen aus dem Wasser Regisseur und Drehbuchautor M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense") ist für seine mystischen, phantasievollen Thriller bekannt. Auch mit "Das Mädchen aus dem Wasser" bleibt er dem Fantasy-Genre treu. Er hat sein modernes Märchen familiengerecht verpackt.
2024