Ricore

Julian Richings

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julian Richings
Chaos walking: Die Szenenbilder "Chaos Walking" basiert auf Patrick Ness' "The Knife of Never Letting Go".
"Die Karte meiner Träume 3D": Die Szenenbilder Regisseur Jean-Pierre Jeunet hat bei "Die Karte meiner Träume 3D" nichts dem Zufall überlassen. Er inszenierte den 3D-Kinderfilm, produzierte ihn und hat mit Guillaume Laurant auch das Drehbuch verfasst. Eine vielversprechende Ausgangslage, denn beide entwickelten bereits das Script zu Jeunets bisher größtem Kinoerfolg, "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Jahr 2001.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Survival of the Dead Erneut lässt Kultregisseur George A. Romero Zombies durch die Welt wandeln. Allerdings unterscheiden sich diese merklich von ihren manchen Zeitgenossen.
Glücklich und zufrieden Regisseurin Isabel Coixet ist nicht nur mit ihrem Film "Elegy" hochzufrieden, sondern auch mit dem dazugehörigen Team. So plant sie schon ein nächstes Projekt, in welchem Cruz erneut eine Hauptrolle übernehmen soll. Ebenso glücklich sieht Sir Ben Kingsley aus, was aber auch an seiner zauberhaften Begleitung liegen könnte. Mit Daniela Barbosa De Carneiro ist er seit August 2007 verheiratet.
Spanisches Temperament in Berlin Eine besonders gute Figur machte mal wieder der spanische Superstar Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihren Filmkollegen präsentiert sie auf der Berlinale 2008 ihr neues Werk "Elegy", in welchem sie an der Seite von Sir Ben Kingsley zu sehen ist.
Pressekonferenz mit rassiger Schönheit Geduldig stellt sich die Crew des Films "Elegy" bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. Wie schon auf dem roten Teppich stiehlt die rassige Schönheit Penélope Cruz auch hier ihren Kollegen die Show. Schauspieler Sir Ben Kingsley und Regisseurin Isabel Coixet scheint das glücklicherweise nicht zu stören.
Elegy oder die Kunst zu Lieben Sanfte und bewegende Liebesgeschichte nach dem Roman "The Dying Animal" von Philip Roth. Die Regisseurin Isabel Coixet adaptiert die Literaturvorlage mit einem beeindruckenden Stils und talentierten Darstellern.
Saw 4 Wie bereits die ersten drei "Saw"-Folgen erschreckt auch der vierte Teil sein Publikum ordentlich. Erneut spritzen Unmengen an Blut, Knochen brechen geräuschvoll, Haut wird qualvoll vom Körper der Opfer abgezogen. Natürlich ließen sich die kreativen Jigsaw-Köpfe wieder neue Gemeinheiten und Foltermethoden einfallen - auf der anderen Seite weiß der "Saw"-Fan unweigerlich, was auf ihn zukommt und wie die brutalen Szenen enden werden.
Heartland - Paradies für Pferde (Bilder aus Staffel 11) Die Bartlett-Flemings erleben auch in der elften Staffel viele Abenteuer, Herzschmerz und andere lebensverändernde Ereignisse.
Heartland - Paradies für Pferde (5. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke.
Heartland - Paradies für Pferde (1. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Die seit 2007 produzierte Serie adaptiert die Romane mit viel Feingefühl.
Alle lieben Julia Gefährliche Liebschaften. Oscar-Preisträger István Szabó ("Mephisto") inszenierte eine scharfsinnige Komödie über Lust, Liebe und Rache, in der Annette Bening in ihrer ersten Hauptrolle seit fünf Jahren eine brillante Leistung liefert.
Open Range - Weites Land Nach seinem Regiedebüt "Der mit dem Wolf tanzt" nimmt Kevin Costner zum dritten Mal auf dem Regiestuhl platz. Und wieder widmet er sich dem Wilden Westen und dessen Traum von einem Leben in Freiheit.
Wrong Turn Der Ausflug in die Wälder von West Virginia wird für die kleine Gruppe von Teenager zum absoluten Desaster. Eine Autopanne bringt Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) in eine gefährliche Lage. Auf der Suche nach Hilfe landen sie in einem seltsamen Holzfällercamp. Dort werden sie von drei blutrünstigen Kreaturen gejagt.
Mein Leben ohne mich Melancholie, Hoffnung, und ein ausführlicher Diskurs über die Qualität von Lebensträumen, Lebensentwürfen und den Tod bilden die Eckpunkte für das eindringliche Drama von Regisseurin Isabel Coixet.
Naked Lunch: Die Szenenbilder Regisseur David Cronenberg adaptiert mit surrealen Bildern den gleichnamigen Bestseller von William S. Burroughs.
2024