Thimfilm
Udo Samel ist empört

Udo Samel

Geboren
25. Juni 1953
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Udo Samel
Babylon Berlin: Die Bilder der dritten Staffel Beim Dreh von "Dämonen der Leidenschaft" in Babelsberg wird eine aufstrebende Schauspielerin ermordet.
Tschick: Szenenbilder "Tschick" basiert auf dem gleichnamigen Roman des 2013 verstorbenen Autors Wolfgang Herrndorf.
Mein bester Feind Wolfgang Murnberger inszeniert "Mein bester Feind" als witziges Katz- und Maus-Spiel zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Duell von Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu mit Georg Friedrich ist zu jeder Zeit unterhaltsam.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
Kottan ermittelt: Rien ne va plus Mit "Kottan ermittelt: Rien ne va plus" erlebt der österreichische Kommissar nach 26 Jahren ein Comeback. In der gleichnamigen Fernsehserie des ORF löste er zwischen 1976 und 1983 zahlreiche Fälle.
Wim Wenders mit Campino Regisseur Wim Wenders mit seinem Hauptdarsteller Campino vor und während der Dreharbeiten zu "Palermo Shooting". Die Aufnahmen hat Wenders Frau Donata Wenders fotografiert.
Palermo Shooting Wim Wenders dreht seit zwölf Jahren den ersten Film in Europa. Und zum ersten Mal filmt er in seiner Heimatstadt Düsseldorf. Sein Hauptdarsteller ist ebenfalls ein Düsseldorfer: "Tote-Hosen"-Sänger Campino.
Alles auf Zucker! Eine deutsche Komödie, die sich dem jüdischen Humor verschrieben hat, gab es schon lange nicht mehr. Regisseur Dani Levy stellt denn auch gleich eines der wichtigsten Themen ihres sprichwörtlichen Humors ins Zentrum: Die Familie.
Silentium Nach "Komm, süßer Tod" ist "Silentium" die zweite Zusammenarbeit von Wolfgang Murnberger, Wolf Haas und Josef Hader. Die Krimigeschichte überzeugt durch ihre ausgewogene Mischung aus Spannung, zynischem Humor und österreichischem Wortwitz.
2024