Ricore

Roberto Durán

Alias
Roberto Duran
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Verdächtiger im Fall einer verschwundenen Frau
Édgar Ramírez für "Girl on the Train" gehandelt
Der Termin-Kalender von Édgar Ramírez wird immer voller. Während sein Leinwand-Auftritt mit "Hands of Stone" noch bevorsteht, ist der venezolanische Schauspieler bereits für ein weiteres Prestige-Projekt im Gespräch. Er soll an der Seite von Emily Blunt in "Girl on the Train" mitspielen.
Hauptrolle in Olivier Assayas' Thriller
Robert De Niro in "Idol's Eye" dabei
Robert De Niro ("Taxi Driver") und Robert Pattinson ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") stehen für "Idol's Eye" vor der Kamera. Regie führt der renommierte französische Filmemacher Olivier Assayas, der bei den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes mit dem Drama "Clouds of Sils Maria" im Wettbewerb vertreten war.
Fäuste aus Stahl
Robert De Niro wieder im Boxring
Robert De Niro ("Silver Linings") wird neben Édgar Ramírez ("Zero Dark Thirty") in "Hands of Stone" mitspielen. Das Biopic basiert auf der Lebensgeschichte von Roberto Durán, der als 'die steinerne Hand' in die Boxgeschichte einging. Jonathan Jakubowicz wird Regie führen.
Mit Al Pacino in der Ringecke?
Gaël García Bernal wird Boxer
Gaël García Bernal ("Babel") übernimmt Hauptrolle im Biopic "Hands of Stone". Der mexikanische Darsteller spielt den panamaischen Boxer Roberto Durán. Al Pacino ("Der Duft der Frauen") ist im Gespräch für die Rolle von dessen Trainer Ray Arcel. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2011 beginnen.
2024