Ricore

Mike Starr

Geboren
29. Juli 1950
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Mike Starr
Bad Santa 2: Szenenbilder und Postermotive Das verspricht wieder ein rüdes Fest zu werden. 13 Jahre nach dem Erfolg von "Bad Santa" kommt die Fortsetzung der Kultkomödie in die Kinos.
Bulletproof Gangster "Bulletproof Gangster" ist ein hochkarätig besetztes Biopic über den irischen Ex-Mafiasi Danny Greene. Jonathan Hensleigh inszeniert den Streifen nach Rick Porrellos Biographie "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia".
"Glee - Season 4": Bilder aus der vierten Staffel Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie aus.
Glee Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie "Glee" aus.
Glee - Season 1 Im einen Moment hören wir "On My Own" aus Les Misérables, im nächsten wird "I Kissed a Girl" von Katy Perry von den Mitgliedern des Schulchors gegeben. Der musikalische Mix, dazu die intelligente Geschichte und fantastische Darsteller machen den Erfolg der amerikanischen Musical-Serie "Glee" aus.
The Black Dahlia Mit "The Black Dahlia" knüpft Kultregisseur Brian De Palma nahtlos an seine früheren Kriminalthriller "Die Unbestechlichen" und "Scarface" an, und inszeniert die Buchvorlage des Bestsellerautors James Ellroy ("L.A. Confidential") in bester Film-Noir-Manier.
Venedig 2006: The Black Dahlia Brian De Palma und seine Stars aus "The Black Dahlia" reisten, wie in Venedig üblich, auf dem Wasserweg an. Dazu passte auch die legere Kleidung. Mia Kirshner kam nicht in schwarz gewandet, sondern trug ein leuchtend blaues Kleid. Drunter, ganz auf der aktuellen Modewelle, blitzte eine schwarze Leggins hervor. Auch der Star des Films, Scarlett Johansson, erschien am Nachmittag im Freizeitlook in Bermudas und weitem Oberteil. Keine Spur von der sexy Verruchtheit des Dramas, die bereits einen kleinen Skandal entfachte. Ganz Hollywoodlike trug sie jedoch eine dunkle Sonnenbrille. Auch Josh Hartnett hatte sich noch nicht in Schale geworden. Seine markanten Gesichtszüge zieren einige Bartstoppeln.
Black Dahlia-Stars auf Venedig-Premiere Regisseur Brian De Palma erschien zur Premiere seines Noir-Thrillers "The Black Dahlia" mit vier seiner Stars. Scarlett Johansson, Mia Kirshner, Josh Hartnett und Aaron Eckhart machten in ihrer schicken Abendgarderobe eine gute Figur auf dem Roten Teppich vor dem "Sala Grande".
Scarlett Johansson posiert in Venedig Kaum zu glauben, dass diese junge Frau erst vor drei Jahren in der Filmwelt bekannt wurde. Zur Weltpremiere ihres Film Noir "The Black Dahlia" erschien Scarlett Johansson thematisch passend im edel schimmernden Retro-Kleid. Im Kontrast dazu stehen die dunkelroten Lippen und der farblich abgestimmte Nagellack. Ihr 40-er Jahre-like gewelltes Haar ziert eine glitzernde Schmetterlingsspange. Die 21-jährige verbindet perfekt ihren mädchenhaften Charme mit verführerischer Eleganz.
Josh Hartnett in Venedig 2006 Wer ist der gutaussehende Typ im edlen Smoking und den markanten und doch sanften Augen? Zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" konnte man Hauptdarsteller Josh Hartnett nach seinem nachmittäglichen legeren Auftritt fast nicht wieder erkennen. Kein Wunder, dass Co-Star Scarlett Johansson Gefühle für den sympathischen Schauspieler entdeckt hat.
Venedig 2006: James Ellroy Romanautor James Ellroy erscheint am Abend zur Weltpremiere von "The Black Dahlia" in einem klassischen Outfit. Zur schwarzen Smokinghose trägt er ein weißes Hemd und ein cremefarbenes Jackett. Die weinrote Fliege ergänzt das Ensemble. Der Autor wirkt sichtlich gut gelaunt.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Jersey Girl Tja, überzeugte Anhänger von Jay und Silent Bob werden sich wundern, doch der Erschaffer dieser schrägen Figuren kann auch anders. Aber wie kommt Kevin Smith auf die Idee, einen Familienfilm zu drehen?
Miller's Crossing Obwohl der Krimi von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, bleibt der Krimi von Joel und Ethan Coen an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück.
Radio Days Woody Allen erzählt eine Kindheitsbiographie anhand von Radio-Ereignissen.
2024