Ricore

Jareb Dauplaise

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jareb Dauplaise
My big fat greek Summer Nia Vardalos hatte mit "My Big Fat Greek Wedding" einen Überraschungserfolg. An die spritzige Komödie reicht das Klischeegezerre jedoch nicht heran.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Meine Frau, die Spartaner und ich Nach "Date Movie" aus dem Jahr 2006 arbeiten die Regisseure Jason Friedberg und Aaron Seltzer erneut zusammen. In ihrer Komödie fokussieren sie auf Zack Snyders Comicverfilmung " 300" und nehmen diese ordentlich aufs Korn.
Ein Mann für alle Unfälle Die High-School-Kömodie "Drillbit Taylor"geht auf eine Idee von John Hughes zurück, der auch die Drehbücher zu "Manhattan Love Story" und "Kevin - Allein zu Haus" geschrieben hat.
Fantastic Movie Seit dem Erfolg von "Scary Movie" sind Filmparodien wieder in Mode. Diesmal werden vom Regie- und Autorenduo Jason Friedberg und Aaron Seltzer ("Date Movie") diverse Blockbuster wie "Fluch der Karibik", "X-Men" oder "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" durch den Kakao gezogen.
The Big Bang Theory - Bilder aus der 7. Staffel "The Big Bang Theory" ist eine kurzweilige Serie über vier schräge Wissenschaftler und eine unbekümmerte Kellnerin. Die Gegensätze zwischen den Außenseitern und der jungen Frau sorgen für witzige Momente.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024