Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Beat Marti auf der Berlinale 2007

Beat Marti

Geboren
09. Juni 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Beat Marti
Bis wir tot sind oder frei: Die Szenenbilder Walter Stürm ist der ungekrönte Schweizer 'Ausbrecherkönig'. Seine Anwältin, Barbara Hug nutzt den Medienliebling, um das verkrustete Justizsystem anzugehen.
Die Standesbeamtin "Die Standesbeamtin" ist eine sommerlich leichte Liebeskomödie. Ernsthafte Momente, in denen Marie Leuenberger durch ihr facettenreiches Spiel überzeugt, sorgen für den notwendigen Tiefgang.
Der große Kater "Der große Kater" hat sich viel vorgenommen, scheitert jedoch an daran, seinen Anspruch dramaturgisch und inszenatorisch einzulösen. Der Film schwankt zwischen oberflächlicher Politsatire und rührseligem Drama.
"Der große Kater"-Premiere in München Am 25. Oktober 2010 feierte "Der große Kater" seine Deutschland-Premiere in München. Trotz Erkältung schritt ein lächelnder Bruno Ganz über den roten Teppich des Bayerischen Landtags. An seiner Seite präsentierten sich Marie Bäumer, Christiane Paul und Edgar Selge.
I was a Swiss Banker In "I was a Swiss Banker" lotet Thomas Imbach Genre-Grenzen aus. Er schuf ein modernes Märchen mit Krimieinlagen. Es misslingt ihm jedoch, dem Zuschauer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
2024