Ricore

Johnny Carson

Geboren
23. Oktober 1925
Gestorben
23. Januar 2005
Bürg. Name
John William Carson
Alias
König der späten Nacht
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Johnny Carson
I Am Mother: Szenenbilder "I Am Mother" bezieht seine Spannung auch aus der kammerspielartigen Ausgangssituation.
Pavarotti: Bilder der Dokumentation über Luciano Pavarotti In seiner fesselnden Musik-Dokumentation erinnert Ron Howard an den italienischen Opernstar.
Galerie zu "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" soll der letzte Film Steven Soderberghs sein, den man im Kino sehen kann. Der Regisseur kündigte an, danach nie wieder einen Kinofilm zu inszenieren.
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Larry Charles' ("Borat") satirische Dokumentation lebt von den Improvisationsqualitäten des Stand-Up-Comedians Bill Maher. Seine Interviews sind zum Schreien komisch.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Columbo Der Zuschauer der längst zum Kult avancierten Krimiserie "Columbo" weiß oft lange vor dem Inspektor, wer der Übeltäter ist. Der Weg ist bei Chefinspektor Columbo das Ziel...
2024