Ricore

Weronika Rosati

Geboren
09. Januar 1984
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Weronika Rosati
Der Masseur: Szenenbilder Ein ukrainischer Masseur entpuppt sich als Glücksfall für die Bewohnerinnen eines Neureichen-Viertels.
Szenenbilder von "Battle of the Year 3D" Harte Beats, spektakuläre Tanzchoreographien und einen Spur Dramatik verspricht der Tanzfilm "Battle of the Year" von Benson Lee ("Planet B-Boy").
Bilder aus "Last Vegas" Billy (Michael Douglas), Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) reisen nach Las Vegas, um Billys Junggesellenabschied zu feiern. Dabei erleben sie viele Abenteuer, haben Spaß, müssen aber auch eine Zerreisprobe für ihre Freundschaft überstehen.
Shootout - Keine Gnade "Shootout - Keine Gnade" ist der Versuch Sylvester Stallones, an Konzept und Erfolg seiner Actionfilme der 1980er und 1990er Jahre anzuknüpfen. In den USA erwies sich der Versuch als Flop.
Largo Winch 2 Neuer Film, bewährte Methode - so lässt sich die gelungene Comicadaption "Largo Winch 2" am besten zusammenfassen. In der Fortsetzung des 2008er Originals, zeichnet erneut Jérôme Salle als Regisseur sowie Drehbuchautor verantwortlich.
In Darkness "In Darkness" ist die Adaption von Robert Marshalls Roman "In the Sewers of Lvov". Dieser basiert wiederum auf wahren Ereignissen im Zweiten Weltkrieg.
Elegant und leger Sichtlich gelöst zeigte sich David Lynch beim Fototermin zu seinem neuen Film "Inland Empire". Umgarnt von seinen beiden Hauptdarstellern Laura Dern und Justin Theroux flirtete er mit den Kameras. Da darf ein Küsschen für die elegante Laura natürlich nicht fehlen. Im Gegensatz dazu erscheint Theroux eher leger mit Lederjacke und T-Shirt. Nach der gelungenen Premiere ging es weiter zur Preisverleihung. Lynch erhielt den begehrten goldenen Löwen für sein Lebenswerk.
Inland Empire Der Film beginnt mit dem Blick auf eine Nadel in einer Plattenrille, einer Anspielung auf die "Mulholland Drive"-Erkenntnis "No Hay Banda/Es gibt keine Band" ergo: alles ist Illusion. Es lassen sich weitere Anspielungen auf vorhergehende Filme von David Lynch finden.
2024