Sony Pictures
Katherine Heigl in "Die nackte Wahrheit"

Katherine Heigl

Geboren
24. November 1978
Bürg. Name
Katherine M. Heigl
Alias
Katherine Marie Heigl
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Katherine Heigl
c/o Paradigm
360 N. Crescent Dr., North Bldg.
Beverly Hills, CA 90210
USA
www.kheigl.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)

News

Erstes leibliches Kind mit Musiker Josh Kelley
Katherine Heigl freut sich über drittes Baby
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl und ihr Ehemann, der Musiker Josh Kelley, haben ein Baby bekommen. Sohn Joshua Bishop ist bereits am 20. Dezember 2016 zur Welt gekommen, wie ein Sprecher des Paares den US-Medien mitteilte.
Seite: 1 2 3 4 5
Eichhörnchen Surly legt sich Politiker an
Jackie Chan übernimmt Sprechrolle in "The Nut Job 2"
Jackie Chan findet immer mehr Gefallen an Animationsfilmen. Nach der "Kung Fu Panda"-Reihe hat die honkong-chinesische Martial-Arts-Legende nun auch eine Synchronrolle in "The Nut Job 2" übernommen, der Fortsetzung des Animationshits "Operation: Nussknacker - Auf die Nüsse, fertig los!".
Nominierungen für die Goldenen Himbeeren stehen fest
Johnny Depp schlechtester Schauspieler des Jahres?
Während Hollywood derzeit der Oscar-Gala entgegenfiebert, wird ein Ereignis nur zu gerne unter den Teppich gekehrt: die Verleihung der Goldenen Himbeeren. Die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in der Filmbranche sind nun bekannt, und wenn die 'Sieger' Ende Februar verkündet werden, dann könnte es auch Johnny Depp und Eddie Redmayne treffen.
Katherine Heigl terrorisiert Rosario Dawson in "Unforgettable"
Katherine Heigl und Rosario Dawson sind für den Thriller "Unforgettable" engagiert worden. Das Regiedebüt der "Edward mit den Scherenhänden"-Produzentin Denise Di Novi handelt von einer Frau, die an der Seite ihres Ehemannes und dessen Tochter ein neues Leben beginnen will. Es gibt allerdings ein Problem: Die psychisch labile Ex-Frau des Mannes macht ihr das Leben schwer. Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, spielt Dawson die belästigte Frau. Heigl verrkörpert die Ex-Frau. Die Dreharbeiten beginnen am 17. August dieses Jahres in Los Angeles.
Katherine Heigl wehrt sich gegen ihren Ruf
Katherine Heigl möchte ihr Image aufpolieren. Die als schwierig geltende Schauspielerin wehrt sich auf der gestrigen Pressekonferenz zur Serie "State of Affairs" gegen ihre Ruf als Zicke: 'Ich sehe mich ganz sicher nicht als schwierig', wird die 35-Jährige vom Boulevardblatt People am gestrigen Sonntag zitiert. 'Wenn ich jemanden enttäuscht haben sollte, dann war das keine Absicht.' Heigl hat ihren Durchbruch mit der Ärzteserie "Grey's Anatomy". Nach einigen Kinofilmen kehrt sie mit der Hauptrolle in der NBC-Serie "State of Affairs" ins Fernsehen zurück.
Wenn das Eheleben zur Hölle wird
Katherine Heigl und Patrick Wilson in "North Of Hell"
Katherine Heigl ("Einmal ist keinmal") und Patrick Wilson ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") sind in "North Of Hell" mit von der Partie. Anthony Burns ("Skateland") hat das Drehbuch verfasst und wird die Komödie inszenieren.
Eddie Murphy überbezahlt?
Eddie Murphy ("Mensch, Dave!") ist auf Platz eins der Forbes-Liste der überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Das Wirtschaftsmagazin hat die letzten drei Filme der Schauspieler betrachtet und jeweils deren Gage mit den Einnahmen an der Kinokasse verglichen. Das Ergebnis: Für jeden an Murphy bezahlten US-Dollar wurden im Schnitt nur 2,30 US-Dollar eingespielt. Auf Platz zwei der Liste befindet sich Katherine Heigl ("Einmal ist keinmal"), gefolgt von Reese Witherspoon ("Das gibt Ärger") auf Rang drei.
Adoption eines Mädchens
Katherine Heigl erneut Mutter
Katherine Heigl ("Kiss & Kill") und Ehemann Josh Kelley haben ihr zweites Kind adoptiert. Anfang April 2012 holten sie ihr Baby in Louisiana ab. Es handelt sich erneut um ein Mädchen.
Nur ein Hirngespinst?
Katherine Heigl wird Psychologin
Katherine Heigl ("Einmal ist keinmal") wird in "Face Blind" eine Psychologin spielen, die aufgrund einer Krankheit die Gesichter anderer Menschen nicht voneinander unterscheiden kann. Als sie von einem Stalker verfolgt wird, hält ihr Ehemann das bloß für ein Hirngespinst.
Freifahrtschein für Josh Kelley?
Katherine Heigl könnte vergeben
Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") hat ihre Null-Toleranz-Haltung zu Seitensprüngen revidiert. Dies sagte sie in der Januarausgabe der britischen Cosmopolitan.
Täuschung mit Diane Keaton
Robert De Niros heile Welt
Robert De Niro ("Heat") und Diane Keaton ("Was das Herz begehrt") haben für "Gently down the stream" unterschrieben. In der Komödie spielen sie ein Ex-Ehepaar, dass ihres Adoptiv-Sohns zuliebe eine heile Welt vortäuscht.
Gerichtstermin statt Filmdreh
Halle Berry in Sorge
Halle Berry ("Monster's Ball") will vor Gericht um das Sorgerecht ihrer zweieinhalbjährigen Tochter kämpfen. Um für den Rechtsstreit mit Ex-Freund und Kindsvater Gabriel Aubry ausreichend Zeit zu haben, hat die Schauspielerin ihre Rolle in "New Year's Eve" abgesagt.
Adoptivkind geht vor
Katherine Heigls Absage
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl hat ihr Engagement für die Fantasy-Romanze "The Age of Adaline" abgesagt. Das verkündete sie am Montagmorgen, den 15. November 2010. Die Darstellerin sollte eine Frau spielen, die aus mysteriösen Gründen nicht mehr altert (wir berichteten).
Katherine Heigls Elektro-Zigarette
Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") will für ihre 20 Monate alte Tochter Naleigh mit dem Rauchen aufhören und greift dafür zu interessanten Maßnahmen. Momentan rauche sie eine elektronische Zigarette, wie das Entertainmentmagazin Parade am 4. Oktober 2010 berichtet. Es sei zwar lächerlich, aber es würde die Schauspielerin von echten Zigaretten abhalten. Das mache sie jetzt seit sechs Monaten und ist überzeugt: "Rauchen nervt."
Josh Kelleys Verbot
Keine Tiere für Katherine Heigl
Geht es nach Ehemann Josh Kelley, darf Katherine Heigl ("Grey's Anatomy") keine weiteren Haustiere mehr aufnehmen. Im Moment beherbergt sie in ihrem Haus sechs Hunde und drei Katzen. Da das Paar auch eine Adoptivtochter hat, sei das laut Kelley genug Verantwortung für den Moment.
Zwei Millionen Dollar pro Folge
Charlie Sheens Rekordgage
Charlie Sheen hat es als bestbezahlter US-Fernsehschauspieler ins Guinness Buch der Rekorde 2011 geschafft. Er bekommt für jede Episode der achten und neunten Staffel der Comedy-Serie "Two and a Half Men" zwei Millionen US-Dollar. Zuvor verdiente er pro Folge 850.000 Dollar.
Andy Tennant verleiht Unsterblichkeit
Katherine Heigl altert nicht
Andy Tennant ("Der Kautions-Cop") übernimmt die Regie bei der Fantasy-Romanze "The Age of Adaline". "Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl spielt darin eine Frau, die nach einem mysteriösen Unfall nicht mehr altert. Daraufhin begegnet sie einem Mann, der ihr unter Einsatz seines Lebens die Sterblichkeit zurückgeben will.
Katherine Heigl ist gerne Mutter
Katherine Heigl hofft auf Familienerzuwachs. Das ließ die Schauspielerin zumindest auf dem roten Teppich zur Londoner Premiere von "Kiss & Kill" verlauten, wie das Boulevardmagazin People am 10. Juni berichtet. Sie und Ehemann Josh Kelley wären durchaus bereit, ein weiteres Kind zu adoptieren. Damit bekäme die 18-monatige Naleigh ein Geschwisterchen. Im September 2009 holte das Ehepaar ihre Adoptivtochter aus Südkorea in die USA.
"Grey's Anatomy"-Star auf der Jagd
Kopfgeldjägerin Katherine Heigl
Katherine Heigl ist im Gespräch für die Hauptrolle in "One for the Money". Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin soll die Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum spielen. Nachdem diese ihren Job verliert, wird sie zur Kopfgeldjägerin, um über die Runden zu kommen.
US-TV-Stars verdienen Millionen
Simon Cowell: bissig und reich
Simon Cowell, bissiger "American Idol"-Juror, ist laut einer am gestrigen Dienstagabend veröffentlichten Forbes-Liste der bestverdienende US-Fernsehmann. Woche für Woche schafft es der 50-jährige Brite, seiner Show Rekord-Einschaltquoten zu verpassen. Trotz eines leichten Rückgangs in den vergangenen Jahren, verfolgten rund 27 Millionen Amerikaner pro Sendung die letzte Staffel.
Glückliche Adoption
Katherine Heigl ist Mutter
Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley sind Eltern geworden. Sie haben ein Mädchen aus Korea adoptiert. Nach dem sechsmonatigem Adoptionsverfahren konnte das Ehepaar das zehn Monate alte Kind nun mit nach Hause nehmen. Die Adoption haben die beiden bereits seit zwei Jahren geplant.
Katherine Heigl: Hauptrolle in Waisen-Drama
"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl erhält die Hauptrolle im Drama "Life As We Know It". Nach jahrelangen Streitigkeiten zwischen Produktionsfirmen wird das Projekt nun von Warner Bros. übernommen. Im Drama werden zwei Personen plötzlich zu Erziehungsberechtigten für ein Waisenkind, nachdem die Eltern und ihre Freunde bei einem Unfall verunglücken. Regisseur ist "Everwood"-Autor Greg Berlanti. Der Dreh-Beginn steht noch nicht fest.
Bleibt Katherine Heigl bei "Grey's Anatomy"?
Ärzteschwund im Grace Hospital
Gerüchte um Katherine Heigls Ausstieg aus "Grey's Anatomy" machen in Hollywood die Runde. Erst kürzlich wurde bekannt, dass T.R. Knight, der die Rolle des Dr. George O'Malley verkörpert, nicht mehr in Staffel sechs vertreten sein wird.
Grey's Anatomy ohne Kündigung
Katherine Heigl bleibt Ärztin
Katherine Heigl wird definitiv im Team der US-Krankenhaus-Serie"Grey's Anatomy" bleiben. Die Emmy-Gewinnerin von 2007 lies sich 2008 von der Nominierungsliste streichen. Deshalb waren im Juni Gerüchte aufgekommen, sie würde die Serie verlassen.
"Grey's Anatomy"-Star in Sekte
Katherine Heigl auf der Flucht
Katherine Heigl wird die Hauptrolle in "Escape" übernehmen und als Produzentin tätig sein. Dabei handelt es sich um eine Adaption der Memoiren von Carolyn Jessop, die jahrelang Mitglied einer fanatischen, religiösen Sekte war.
Kaum Überraschungen in ersten Kategorien
Keine Zwischenfälle
Die erste Laudatorin des Oscarabends 2008 war Jennifer Garner. Sie präsentierte die fünf Nominierten in der Kategorie "beste Kostüme". Den begehrten Preis konnte schließlich Alexandra Byrne für "Elizabeth - Das goldene Königreich" mit nach Hause nehmen. Charmeur George Clooney präsentierte in einem Filmzusammenschnitt das Beste aus 80 Jahren Oscars.
Die Oscar-Laudatoren 2008
Gewohnter Starauflauf
Die Namen der Laudatoren für die Oscar-Verleihung 2008 sind veröffentlicht. Darunter befinden sich George Clooney, Tom Hanks, Katherine Heigl, Nicole Kidman und John Travolta. Traditionell überreichen auch einige der Vorjahressieger den Preis. In diesem Jahr sind das Forest Whitaker, Helen Mirren, Alan Arkin und Jennifer Hudson.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Sophie Kinsellas Erfolgsroman im Kino
Rebecca Bloomwood kommt
Sophie Kinsellas Erfolgsroman "Die Schnäppchenjägerin" kommt auf die große Leinwand. Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer Buchserie über das turbulente Leben der quirligen Rebecca Bloomwood. Ihr größtes Hobby ist das Geldausgeben. In der Hauptrolle ist Sacha Baron Cohens Lebensgefährtin Isla Fisher zu sehen.
People's Choice Awards vergeben
Glückliche Gewinner
Am 8. Januar 2008 wurden die People's Choice Awards erstmalig in einem vorweg aufgenommenen Magazin im US-Fernsehen übertragen. Queen Latifah verkündete dabei die 38 Gewinner aus den Kategorien Fernsehen, Kino und Musik, die sich per Videobotschaft bedankten.
Erneute Teamarbeit
Katherine Heigl hat Glück im Unglück
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Katherine Heigl muss sich mit einem unsympathischen Mann auseinandersetzen. Das geschieht glücklicherweise lediglich auf der Kinoleinwand in der neuen Komödie "The Ugly Truth".
Interaktives Fernsehen ausgezeichnet
Al Gore erhält Emmy
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore wurde bei der 59. Verleihung des US-Fernsehpreises "Emmy" für seinen interaktiven Fernsehsender "Current" ausgezeichnet. Auch die Mafiaserie "Sopranos" wurde mit den drei wichtigsten Auszeichnungen für die beste Regie, das beste Seriendrama und das beste Drehbuch belohnt.
Brautstrauß statt OP-Tisch
Kate Walsh traut sich
Kate Walsh hat den Vorsitzenden von 20th Century Fox, Alex Young, am Samstag, dem 1. September 2007 geheiratet. Die Zeremonie fand in einer kleinen Kirche in der Ortschaft Ojai nahe Los Angeles statt.
Erste Schritte als Produzentin
Neuer Einsatz für Katherine Heigl
Katherine Heigl und ihre Managerin und Mutter Nancy gründen eine gemeinsame Produktionsfirma. Sie arbeiten auch schon an ihrem ersten Projekt. Für Fox 2000 produzieren sie eine Action-Komödie.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Seite: 1 2 3 4 5
2024