Ricore

Cornelius Conrad

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cornelius Conrad
Curveball - Wir machen die Wahrheit: Die Szenenbilder Brisantes, hochspannendes Politdrama von Johannes Naber.
Unheimlich perfekte Freunde: Die Szenenbilder "Unheimlich perfekte Freunde" entsteht unter der Regie von Marcus H. Rosenmüller.
Axolotl Overkill: Erste Szenenbilder Bestsellerautorin Helene Hegemann verfilmt ihr autobiographisch gefärbtes Eintauchen in die urbane Lebenswelt von Teenagerinnen der quirligen Metropole Berlin.
König Laurin - Bildergalerie Mit dem Märchen "König Laurin" bringt Spielfilm-Debütant Matthias Lang die Alpen-Sage um Zwergen-König Laurin auf die Leinwand.
Tschick: Szenenbilder "Tschick" basiert auf dem gleichnamigen Roman des 2013 verstorbenen Autors Wolfgang Herrndorf.
"Zeit der Kannibalen": Die Bilder Brillante Inszenierung inklusive überzeugender Hauptdarsteller. Kurzum: Deutsches Kino der Spitzenklasse.
"Lauf Junge lauf": Die Galerie Pepe Danquarts Holocaust-Drama muss in einem Atemzug mit Roman Polanskis Oscar-gekröntem Meisterwerk "Der Pianist" und Agnieska Hollands "In Darkness" genannt werden.
Bildergalerie zu "Die schwarzen Brüder" Der Kinderfilm beruht auf einem 1940 erschienenen Kinderbuch von Lisa Tetzner und Kurt Kläber, die sich wiederum auf eine wahre Begebenheit stützen.
Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" entführt den Zuschauer in eine bunte Welt voller Phantasie und prunkvoller Kostüme.
3096 Tage Ein Thema wie das lange Leiden der Natascha Kampusch ist nicht leicht filmisch aufzuarbeiten. Wie weit darf man gehen, ohne die Würde des Entführungsopfers zu waren? In "3096 Tage" versucht die mit schwierigen Themen erfahrene Sherry Horman ("Wüstenblume"), den Spagat zwischen einem spannenden Film und einem angemessenen Umgang mit den echten Vorbildern zu schaffen.
Szenenbilder aus "Gold" Ein deutscher Spätwestern mit Topbesetzung, der sich was traut. Thomas Arslan setzt in seinem Goldsucherdrama nicht auf Action und präsentiert nur wenige Westernklischees.
"Quatsch und die Nasenbärbande": Szenenbilder Veit Helmers "Quatsch und die Nasenbärbande" erzählt seine turbulente Geschichte aus der Sicht der Kinder. Aus deren Blickwinkel erscheinen die Erwachsenen so verquer, dass man sich um unsere Gesellschaft Sorgen machen muss. ...
Tom & Hacke "Tom und Hacke" ist nur frei an Mark Twains Tom Sawyer-Geschichten angelegt. Zwar wird Regisseur Norbert Lechner dem Geist von Mark Twains Klassiker gerecht. Die Geschichte selbst verlegt er nach Niederbayern kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs.
Die Abenteuer des Huck Finn Die Protagonisten aus Hermine Huntgeburths Kinderfilm stammen aus der Feder des amerikanischen Schriftstellers Mark Twain. Dessen Charaktere hat sie bereits im Jahre 2011 in "Tom Sawyer" auf die Leinwand gebracht.
Szenenbilder aus "Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel" "Kohlhaas oder die Verhältnismäßigkeit der Mittel" ist die wahre Geschichte des Aron Lehmann, der mit seinem filmischen Experiment beweist, dass man kein großes Budget braucht, um einen tollen Film zu machen.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
Wintertochter Nach "Blöde Mütze!" setzt sich Regisseur Johannes Schmid auch in seinem zweiten Spielfilm mit dem Problemen beim Erwchsen werden auseinander. Die Darstellerleistungen sind in Ordnung, insbesondere Ursula Werner gefällt als problembeladene ältere Dame.
Tom Sawyer "Tom Sawyer" ist die Adaption von Mark Twains Kinderbuchklassiker "Die Abenteuer des Tom Sawyer". Trotz ihrer Modernisierung des Stoffes hält sich Regisseurin Hermine Huntgeburth weitgehend an die Vorlage.
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film Holger Müller ist erstmals als Ausbilder Schmidt auf der Kinoleinwand zu sehen. In "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film" macht er gemeinsam mit Komikern wie Axel Stein und Ingo Appelt als schwuler Balletttänzer Jagd auf Terroristen.
2024