Ricore

Marc E. Platt

Alias
Marc E. Platt
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marc E. Platt
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
Aladdin (2019): Die Szennebilder Aladdin (Mena Massoud) ist hin und weg von Prinzessin Jasmin (Naomi Scott). Mit Hilfe von Flaschengeist Genie (Will Smith) will er die Schönheit erobern.
Aladdin (2019) Doe Postermotive Hier finden Sie die Poster- und Charakterpostermotive zum Realfilm-Remake "Aladdin".
Girl on the Train: Szenenbilder und Plakatmotive Mit ihrem Debütroman "Girl on the Train" hat die britische Autorin Paula Hawkins den Nerv der Zeit getroffen.
La La Land: Szenenbilder Der dritte Spielfilm von Independent-Regisseur Damien Chazelle ist ein inzwischen vielfach ausgezeichnetes Musical.
La La Land: Bilder der Premiere in Los Angeles "La La Land" hat Amerika begeistert und sammellt Filmpreise am laufenden Band. Hier die Bilder der LA-Premiere mit den Hauptdarstellern Emma Stone und Ryan Gosling sowie Regisseur Damien Chazelle.
Ricki - Wie Familie so ist: Szenenbilder Hollywood-Stars unter sich. Oscar-Gewinner Jonathan Demme ("Das Schweigen der Lämmer") bringt Oscar-Queen Meryl Streep mit Oscar-Gewinner Kevin Kline zusammen.
"Into the Woods": Die märchenhaften Bilder Hollywood hat die Märchen entdeckt, nicht als kleine Nischenfilme, sondern als Kassentaugliche Blockbuster für die ganze Familie. Klar dass da Disney in der ersten Linie steht. Hier die Bilder zum Märchen-Potpourri mit Johnny Depp, Anna Kendrick, Meryl Streep und Chris Pine.
Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Into the Woods - Charakterposter zum Märchenfilm Die folgende Bildergalerie enthält die Charakterposter zu Disneys Märchenparodie. Zu sehen sind unter anderem Meryl Streep als böse Hexe, Emily Blunt als Bäckersfrau, Johnny Depp als böser Wolf und Anna Kendrick als Cinderella.
Lost River: Die Szenenbilder Mit "Lost River" legt Schauspieler Ryan Gosling seine erste Regiearbeit vor. Der Mystery-Thriller mit sozialkritischen Ansätzen ist sichtlich von Vorbildern wie Derek Cianfrance, Nicolas Winding Refn und David Lynch inspiriert.
Honey 2 In der Fortsetzung seines Hits "Honey" aus dem Jahr 2003, entführt Bille Woodruff die Zuschauer erneut in die Tanzwelt. Dabei orientiert sich der Regisseur kaum am ersten Teil.
Drive "Drive" ist ein atmosphärisch dichter, schlichtweg genial inszenierter Großstadt-Thriller. Folgerichtig wurde Nicolas Winding Refn auf dem Filmfest von Cannes für die beste Regie ausgezeichnet.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen Gästen waren auch Schauspielerin Michaela Merten und Ernst Hannawald.
Wie durch ein Wunder Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache.
Europäische Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" Bei der Europa-Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ließ es sich das junge Ensemble nicht nehmen, auf dem Roten Teppich zu erscheinen. Während Michael Cera in der Fantasy-Komödie mit der ganzen Welt zu kämpfen hat, musste er in London lediglich Autogramme geben. Zwischendurch alberte er mit seinem Kollegen Jason Schwartzman um die Wette. Deren Kostars Chris Evans, Brandon Routh und Kieran Culkin posierten dagegen betont lässig.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" basiert auf der Comic-Serie "Scott Pilgrim" von Bryan Lee O'Malley. Der kanadische Cartoonist war auch am Entstehungsprozess der Adaption beteiligt.
Nine Mit "Nine" meldet sich Regisseur Rob Marshall nach "Chicago" im Musical-Business zurück. Eine ganze Riege bekannter Hollywoodstars hat sich hierfür zur Verfügung gestellt.
Wanted "Wanted" hat alles, was ein Actionfan benötigt: rasante Verfolgungsjagden, gute Spezialeffekte, brutale Kampfszenen, sexy Figuren und wenig Handlung. Und die Schwerkraft wird ebenfalls außer Kraft gesetzt.
Rachels Hochzeit Jonathan Demmes Drama ist ein zeitgemäßes Familienporträt über Liebe und Streit. Der Stil des Films wird von langen Einstellungen, Musik und eine im dokumentarischem Stil geführte Kamera geprägt.
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunningham wurde mit dem Kriegsabenteuer "To End All Wars - Die wahre Hölle" bekannt. Mit "Wintersonnenwende" wendete er sich dem Fantasyfilm zu.
Poster zu: Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts David L. Cunninghams Adaption der mehrteiligen Fantasy-Buchreihe "The Dark is Rising" von Susan Cooper handelt von dem kleinen Will Stanton (Alexander Ludwig), der die Mächte der Finsternis bekämpfen muss. Eingefleischte Fans der Bücher beschwerten sich bereits über diverse Änderungen von Charakteren und Inhalten, was bei einer Filmadaption jedoch unvermeidlich ist.
Alexander Ludwig Der 1992 in Kanada geborene Alexander Ludwig spielt in David L. Cunninghams Fantasy-Abenteuer "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" die Hauptrolle. Erste Erfahrungen als Schauspieler machte Ludwig im zarten Alter von acht Jahren mit seiner Rolle in "Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle".
Honey Honey Daniels (Jessica Alba) erobert die angesagtesten Hip-Hop-Bühnen, mit ihrem perfekten Rhytmusgefühl erobert die junge Tänzerin und Choreographin das Publikum im Sturm.
Natürlich Blond 2 Unterschätzen Sie niemals eine Frau mit französischer Maniküre und einem Jura-Abschluss in Harvard! Ganz klar, die Frau von der hier die Rede ist, kann nur Elle Woods alias Reese Witherspoon sein. Elle, Haarfarbe Blond, Lieblingsfarbe Pink, immer im Schlepptau Hündchen Bruiser.
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
2024