Warner Bros.
Josh Hutcherson in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"

Josh Hutcherson

Geboren
12. Oktober 1992
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Josh Hutcherson
c/o B-W-R Public Relations
5700 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90036
USA
www.joshhutcherson.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (4 User)

News

An Bord des schlechtesten Filmes aller Zeiten
Sharon Stone spielt in "The Disaster Movie" mit
"Basic Instinct"-Darstellerin Sharon Stone wird an der Seite von James und Dave Franco in "The Disaster Movie" zu sehen sein. Das Biopic handelt von der Entstehungsgeschichte eines der schlechtesten Filme aller Zeiten, "The Room" von und mit Tommy Wiseau.
Seite: 1 2 3
Josh Hutcherson in James Francos "The Disaster Artist" dabei
"Die Tribute von Panem"-Darsteller Josh Hutcherson wird in James Francos "The Disaster Artist" zu sehen sein. Dies berichtet das Branchenblatt Variety am 4. Dezember 2015. Das Biopic erzählt die Entstehungsgeschichte von Tommy Wiseaus "The Room", der als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten Kultstatus genießt. Franco führt Regie und ist in die Rolle Wiseaus geschlüpft, der in seinem Film die Hauptrolle spielte und ihn inszenierte. Francos Bruder Dave verkörpert Greg Sestero, einen der Hauptdarsteller des Machwerks. Hutcherson wird als Philip Haldiman zu sehen sein, der ebenfalls in "The Room" als Darsteller mitwirkte. Das Drehbuch zu "The Disaster Artist" stammt von den "Margos Spuren"-Autoren Scott Neustadter und Michael H. Weber.
Polit-Thriller "Backstabbing For Beginners" mit Ben Kingsley
Josh Hutcherson auf der Spur einer Verschwörung
Ben Kingsley ("The Walk") und Josh Hutcherson ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") werden im Polit-Thriller "Backstabbing For Beginners" zu sehen sein. Die kanadisch-dänische Koproduktion entsteht unter der Regie des Dänen Per Fly ("Unter die Haut - Gefährliche Begierde").
Timothy Hutton dreht mit James Franco "The Long Home"
Wie die Filmzeitung Variety gestern berichtet, tritt Timothy Hutton ("Der Ghostwriter") der Besetzung von James Francos "The Long Home" bei. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Gay. Im Zentrum der in den 1940er Jahren angesiedelten Handlung steht ein junger Schreiner, der vom Mörder seines Vaters einen Auftrag bekommt. "Tribute von Panem"-Darsteller Josh Hutcherson spielt diesen Mann. Für welche Rolle Hutton besetzt wurde, steht noch nicht fest. Laut Variety übernimmt Regisseur und Produzent Franco vermutlich auch eine Rolle.
Kinocharts-Trend: "Die Tribute von Panem" weiterhin Spitze
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" wird voraussichtlich auch dieses Wochenende die meisten Zuschauer in die deutschen Kinos locken. Das Fantasy-Spektakel, das am vergangenen Wochenende den besten Start des Jahres hinlegte, hat allein am gestrigen Donnerstag laut Filmmagazin Blickpunkt: Film etwa 80.000 Kinotickets verkauft. Voraussichtlich wird die Literaturverfilmung mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson dieses Wochenende an die 600.000 Besucher begeistern und damit die Zwei-Millionen-Zuschauer-Hürde knacken. Auf Platz zwei befindet sich der Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar 3D", der gestern mit 20.000 Besuchern gestartet ist. Rang drei belegt Christopher Nolans Science-Fiction-Epos "Interstellar", der zum Auftakt seines dritten Wochenendes auf 16.000 Zuschauer kommt.
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1 stürmt US-Kinos
Jennifer Lawrence führt Kinocharts an
Das lang erwartete Finale zum Auftakt der dritten Verfilmung von Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem"-Romane ist am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos gestaret. Mit einem Umsatz von 123 Millionen US-Dollar liegt "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" zwar deutlich hinter den ersten beiden Teilen, von denen "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" im Jahr 2012 mit 152, 5 und "Die Tribute von Panem - Catching Fire" ein Jahr später mit 158,1 Millionen US-Dollar gestartet waren. Mit dem sehr guten Ergebnis landet das Fantasyspekakel dennoch auf Platz 15 der besten Wochenendstarts aller Zeiten.
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
Manipulative Politikerin Julianne Moore
Julianne Moore ("Crazy, Stupid, Love.") ist im Gespräch, in der finalen Adaption von Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem"-Trilogie mitzuspielen. Die Verfilmung wird in zwei Teilen aufgespalten und Moore wird sowohl in "The Hunger Games: Mockingjay - Teil 1" als auch in "The Hunger Games: Mockingjay - Teil 2" die manipulative Politikerin Alma Coin verkörpern. Das berichtet das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 27. Juni 2013. In den Hauptrollen werden Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zu sehen sein. Regie führt Francis Lawrence ("I Am Legend").
Geisteskrank und verliebt
Josh Hutcherson spielt in "Ape" mit
Mit "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" hatte er seinen großen Durchbruch, nun hat Josh Hutcherson ein neues Großprojekt am Start. Der 20-Jährige übernimmt unter der Regie von Miguel Sapochnik ("Repo Men") die Hauptrolle im Psychothriller "Ape". Das Drehbuch von Newcomer Jon Johnston handelt von einem jungen Mann, der gegen seine 'Geisteskrankheit, die Liebe und ein tiefes Familiengeheimnis ankämpft'.
Drogen, Verbrechen und die große Liebe
Brady Corbet in "Paradise Lost" dabei
Brady Corbet ("Melancholia") wird in "Paradise Lost" mitspielen. Der 24-Jährige wird neben Benicio Del Toro ("Savages") und Josh Hutcherson ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") zu sehen sein. Schauspieler Andrea Di Stefano ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger 3D") hat das Drehbuch verfasst und wird mit dem Drama sein Regie-Debüt geben.
Namensvetter von Jennifer Lawrence
Francis Lawrence inszeniert "Tribute"-Finale
Francis Lawrence wird der "Tribute von Panem"-Reihe erhalten bleiben. Nach dem zweiten Abenteuer "Catching Fire" wird der Regisseur auch die beiden letzten Teile der Roman-Adaption verfilmen. Auch Jennifer Lawrence ("Winter's Bone"), Liam Hemsworth ("Mit dir an meiner Seite") und Josh Hutcherson ("Red Dawn") werden bei allen Filmen mit von der Partie sein.
Horrorhaus in Atlanta
Jennifer Lawrence gruselt sich
Jennifer Lawrence ("The Hunger Games - Die Tribute von Panem") gruselt sich im Horrorhaus. Passend zum heutigen Halloween-Fest besuchte die 22-Jährige am vergangenen Montag, den 29. Oktober 2012 das Netherworld Haunted House in der Nähe von Atlanta.
Teen Choice Awards 2012
"Breaking Dawn" erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 22. Juli 2012 wurden in Los Angeles die Teen Choice Awards 2012 verliehen. Die großen Gewinner waren "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" und "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)".
Literaturverfilmungen dominieren MTV Awards
"Die Tribute von Panem" Gewinner des Abends
Am gestrigen Sonntag, den 3. Juni 2012 wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen. Mit vier gewonnenen Trophäen war "Die Tribute von Panem" der Gewinner des Abends. Die Literaturadaption wurde unter anderem in den Kategorien Bester männlicher (Josh Hutcherson) sowie Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) ausgezeichnet. Den Hauptpreis als bester Film des Jahres konnte der vorletzte Teil der Vampir-Verfilmung "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" für sich verbuchen.
White House Correspondents' Dinner
George Clooney zu Gast
Auch 2012 ist das alljährliche White House Correspondents' Dinner prominent besucht. An der Veranstaltung am morgigen Samstag, den 28. April 2012 wird unter anderem George Clooney teilnehmen. Auch Steven Spielberg, Charlize Theron und Josh Hutcherson sind dabei.
Album mit Liam Hemsworth
Josh Hutcherson musikalisch
Josh Hutcherson ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel (3D)") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") wollen gemeinsam Musik machen und ein Album herausbringen. Darauf sollen jedoch nicht die Stimmen der Schauspieler zu hören sein, sondern deren Elektrobeats.
Wes Bentleys tödliche Spiele
Wes Bentley wird in "Hunger Games" spielen. Als Seneca Crane beaufsichtigt er in einer postapokalyptischen Welt die titelgebenden Spiele, bei denen Kinder bis zum Tod kämpfen müssen. An Bentleys Seite werden unter anderem Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Elizabeth Banks zu sehen sein (wir berichteten: Elizabeth Banks in "Hunger Games"). Die Romanvorlage stammt von Suzanne Collins. Regie führt Gary Ross. Kinostart ist für den 23. März 2012 vorgesehen, wie das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am gestrigen 5. Mai 2011 berichtet.
Vanessa Hudgens auf Reisen
"High School Musical"-Darstellerin Vanessa Hudgens soll in "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" spielen. Dwayne Johnson ("Die etwas anderen Cops") und Josh Hutcherson sind ebenfalls an Bord. In der Fortsetzung müssen Hutcherson und Johnson in ein mysteriöses Land, um den vermissten Großvater zu suchen. Hudgens soll eine Inselbewohnerin spielen, die sich dem Abenteuer anschließt. Wie das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am 14. Oktober 2010 meldet, sollen die Dreharbeiten ab Ende diesen Monats in North Carolina und auf Hawaii stattfinden.
Wird Michael Caine Opa?
Michael Caine ("Batman Begins") soll den Großvater des Protagonisten in Brad Peytons "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" spielen. Der Darsteller würde sich zu Dwayne Johnson und Josh Hutcherson gesellen (wir berichteten). Bei der Rolle soll es sich nicht nur um einen kurzen Gastauftritt handeln, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 7. September 2010 berichtet.
Ersatz für Brendan Fraser
Dwayne Johnsons gefährliche Reise
"The Scorpion King"-Darsteller Dwayne 'The Rock' Johnson wird in "Reise zum Mittelpunkt der Erde 2" die Hauptrolle spielen. Damit ersetzt er Brendan Fraser ("Tintenherz"), der im ersten Teil den Protagonisten spielte. Bei der Fortsetzung ist er aus terminlichen Gründen nicht dabei.
Connor Cruise steigt ein
Der 14-jährige Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise, Connor Cruise, wird eine Hauptrolle im Remake des Kriegsfilms "Die rote Flut" aus dem Jahr 1984 übernehmen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 10. August 2009 berichtet, sind Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Edwin Hodge sowie Chris Hemsworth bereits mit von der Partie. Sein Filmdebüt gab der prominente Sprössling bereits 2008 in "Sieben Leben", an der Seite von Will Smith.
Verlangen nach Blut
John C. Reilly wird Vampir
Gemeinsam mit seinen Kollegen Josh Hutcherson und Chris Kelly steht John C. Reilly derzeit in den Verhandlungen, die Hauptrollen in Paul Weitzs "Cirque du Freak" ("Der Mitternachtszirkus") zu übernehmen. Das Werk ist eine Adaption von Darren Shans gleichnamiger Kinderbuchreihe.
Seite: 1 2 3
2024