Ricore

Paris Hilton

Geboren
17. Februar 1981
Bürg. Name
Paris Whitney Hilton
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Paris Hilton
c/o Platform Public Relations
2666 N. Beachwood Drive
Los Angeles, CA 90068
USA
www.parishilton.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
1,1 (36 User)

News

Verlobung geplatzt, Beziehung am Ende
Paris Hilton löst Verlobung mit Chris Zylka
Angeblich haben sich Paris Hilton und Chris Zylka schon vor Wochen getrennt. Nun heißt es, die Hotel-Erbin habe die Verlobung mit dem Schauspieler gelöst. Die 37-Jährige habe erkannt, dass der vier Jahre jüngere Zylka nicht der Richtige für sie sei, heißt es von Eingeweihten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Eheaus nach sechs Monaten
Pamela Anderson reicht Scheidung ein
Nach sechs Monaten ist die Ehe zwischen Pamela Anderson Rick Salomon wieder gescheitert. Die "Baywatch"-Darstellerin hat laut Medienberichten die Scheidung eingereicht. Die beiden waren bereits zum zweiten Mal verheiratet.
Welcher Ryan soll es sein?
Blake Lively gefragt
Olympia-Schwimmer Ryan Lochte schwärmt für Blake Lively ("Gossip Girl"). Am vergangenen Samstag, den 8. September 2012 bekannte sich der Goldmedaillen-Gewinner gegenüber dem Boulevardmagazin People zu seiner Schwäche für die Schauspielerin. Doch da wusste Lochte noch nichts von Livelys bevorstehender Hochzeit mit Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") am darauffolgenden Tag (wir berichteten: Ryan Reynolds traut sich erneut).
Paris Hilton bekommt erneut Besuch
Paris Hilton wurde erneut belästigt. Ein Mann wurde am vergangenen Dienstag vor dem Haus der Prominenten festgenommen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 12. Oktober 2010 berichtet, hatte der 'Besucher' an ihre Haustür gehämmert, nachdem er sich am Sicherheitspersonal der bewachten Siedlung vorbei geschlichen hatte. Es ist schon der zweite derartige Vorfall in weniger als zwei Monaten (wir berichteten: Paris Hilton in Angst). Ob die Hotelerbin zu Hause war, ist nicht bekannt.
Ernst des Lebens?
Paris Hiltons neue Show
Paris Hilton ("House of Wax") wird uns mit einer neuen Reality-Sendung beglücken. Diesmal will sie der Welt die ernsten Seiten ihres Lebens offenbaren. Unter anderem soll die Show einen Blick auf ihre Freundschaft mit Charlie Sheens Frau Brooke Mueller werfen.
Paris Hilton in Japan verhört
Paris Hilton wurde nach ihrer Ankunft am Flughafen von Tokio am gestrigen Dienstag, den 21. September 2010 von der Einwanderungsbehörde aufgehalten und verhört. Die Nachrichtenagentur Reuters meldet am selben Tag, dass Hilton anschließend in einem Flughafenhotel untergebracht wurde. Die 29-Jährige muss sich am heutigen Mittwoch weiteren Befragungen unterziehen. Einen Tag vor ihrer Ankunft in Japan wurde sie in Las Vegas wegen Kokainbesitzes zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt (wir berichteten).
Ein Jahr auf Bewährung
Paris Hilton gesteht Kokainbesitz
Paris Hilton wurde am gestrigen Montag, den 20. September 2010 von einem Gericht in Las Vegas wegen Drogenbesitzes zu 2.000 US-Dollar Strafe und 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Außerdem bekam sie ein Jahr auf Bewährung. Bei Verletzung der Auflagen muss die Hotelerbin wieder ins Gefängnis.
Paris Hiltons Drogen-Erklärung
Paris Hilton hielt die acht Gramm Kokain in ihrer Tasche für einen Kaugummi, wie ein Polizeibeamter vom Boulevardmagazin People am 30. August 2010 zitiert wird. Dabei hätte sie zuvor behauptet, das beschlagnahmte Päckchen nie gesehen zu haben. Die Hotelerbin sagte gegenüber der Polizei aus, dass sie sich die Tasche von einer Freundin geliehen hätte. Wie wir berichteten, wurde Hilton am vergangenen Freitag, den 27. August 2010 in Las Vegas wegen Kokainbesitzes vorrübergehend festgenommen.
Verhaftung wegen Drogenbesitz
Paris Hilton wieder im Knast?
Paris Hilton ist wegen Drogenbesitzes in Las Vegas verhaftet worden. Die Polizei hat in der Handtasche der 27-jährigen verdächtiges weißes Pulver sichergestellt, das sich später als Kokain entpuppte.
Polizei schnappt Einbrecher
Paris Hilton in Angst
Paris Hilton entkam am vergangenen Dienstag, den 24. August 2010 knapp einem Einbruch. Die 29-Jährige rief die Polizei, als ein mit zwei großen Messern bewaffneter Mann gegen die Fenster ihres Heims in Los Angeles pochte.
Die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere
Goldene Himbeere für Sandra Bullock
Für Sandra Bullock geht ein nervenaufreibendes Wochenende zu Ende. Kurz bevor sie Sónntag abend, dem 7. März 2010, ihren ersten Oscar ("Blind Side - Die große Chance") mit nach Hause nehmen durfte, wurde sie mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet - als schlechteste Schauspielerin in "Verrückt nach Steve".
Ein Schwein im Bett der Hotelerbin
Paris Hiltons neues Haustier
Paris Hilton teilt ihr Bett mit einem Schwein. Damit ist keinesfalls Doug Reinhardt, der aktuelle Freund der Hotelerbin, gemeint. Die beiden halten ein echtes Miniaturschwein namens Princess Pigelette als Haustier, mit dem sie in ihrem Bett kuscheln.
Glaube an den Weihnachtsmann
Paris Hiltons Weihnachtsfest
Paris Hilton glaubte an den Weihnachtsmann, bis sie 16 Jahre alt war. Auch heute noch möchte die Hotelerbin an der Illusion festhalten. Sie bittet daher ihre Mutter Kathy Hilton regelmäßig darum, ihr am ersten Weihnachtstag einen Strumpf voller Geschenke aufzuhängen.
Oxford Dictionary kommt um Hotelerbin nicht umhin
Paris Hilton im Zitaten-Lexikon
Paris Hilton ist bekannt dafür, dass alles was sie anfasst, zu Gold wird. Nun wird die 28-jährige Hotelerbin und IT-Girl durch einen Eintrag in das altgediente Oxford Dictionary of Quotations unsterblich gemacht.
Hilton-Doku mit dreijähriger Verspätung
Gut Ding will Weile haben
Paris Hilton ist nach Frankreich geflogen, um die Dokumentation "Paris, Not France" über ihre Person zu promoten. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes will sie das Projekt präsentieren - dieses sah vor drei Jahren allerdings noch ganz anders aus.
Goldene Himbeere an Hilton, Boll und Myers
Schmähpreis mit Tradition
Nur eine Nacht vor der Oscarverleihung 2009 gehören Uwe Boll, Mike Myers und Paris Hilton zu den großen Gewinnern der Goldenen Himbeere. Dieser Schmähpreis hat Tradition. Er wird jährlich einen Tag vor den Oscars verliehen. Ausgezeichnet werden Schauspieler und Regisseure, deren Leistungen unter aller Kritik sind. Bei den Fans ist diese Verleihung beinahe ebenso beliebt wie die Oscars.
Mike Myers erster Anwärter auf "Goldene Himbeere"
Guru geht gar nicht
"Der Love Guru" von Mike Myers führt die Liste der Bewerber um die "Goldene Himbeere" an. Die Komödie erhielt sieben Nominierungen, inklusive "schlechtester Film", "schlechtester Regisseur" und "schlechtestes Drehbuch". Die Auszeichnung wird jährlich einen Tag vor den Oscar verliehen.
Begehrenswerte Frauen 2009
Eva Mendes macht Männer an
Schauspielerin Eva Mendes ist die begehrenswerteste Frau 2009. Sie setzte sich gegen 99 andere sexy Frauen durch. Platz zwei und drei gingen an Schauspielerin Megan Fox und Victoria's Secret Model Marissa Miller.
Juwelendieb war Ortskundig
Paris Hilton Dieb bekannt?
Paris Hilton glaubt, dass sich der Einbrecher in ihrer Wohnung gut ausgekannt hat und zuvor schon mal in ihrer Wohnung war. Ein Unbekannter erbeutete am vergangenen Freitag, dem 19. Dezember 2008 im Apartment der Hotelerbin Schmuck im Wert von zwei Millionen US-Dollar. Laut Hilton gebe es mehrere Verdächtige.
Victoria und David als Comic
Beckhams unsterblich?
Was wäre wenn David und Victoria Beckham plötzlich unsterblich wären? Für viele ein Alptraum, für einige die Erfüllung ihrer Träume. Comiczeichner und "Spider-Man"-Erfinder Stan Lee plant nun genau dies zu erfüllen.
"Paris, Not France" feiert Premiere in Toronto
Sympathische Paris Hilton
Adria Pettys Dokumentation über Paris Hilton wurde am Dienstag, dem 9. September 2008 am Internationalen Filmfest in Toronto uraufgeführt. Für "Paris, Not France" begleitete die Filmemacherin das Hollywood-Sternchen ein Jahr lang bei Pressegesprächen, Businesstrips und Alltagsbesorgungen.
Premiere von "Paris, Not France" in Toronto
Hilton sagt Vorführungen ab
Paris Hilton soll die Festival-Organisation des Toronto Filmfests beeinflusst haben. Statt drei Vorführungen ihrer Dokumentation "Paris, Not France" gibt es nur eine. So will die reiche Hotelerbin angeblich die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Retour-Kutsche für McCain
Paris wird Präsidentin!
John McCain hat seinen Kontrahenten um die Präsidentschaft, Barrack Obama, mit Britney Spears und Paris Hilton verglichen. Die Millionenerbin lässt sich jedoch nicht ins Bockshorn jagen und hat einen Gegenangriff gestartet: Das It-Girl kandidiert selbst als Präsidentin, behauptet sie zumindest in dem Videokonter!
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Paris Hilton auf dem Weg nach Harvard
Hotelerbin ist "Frau des Jahres"
Die amerikanische Harvard Universität ernennt Hotelerbin Paris Hilton zur "Frau des Jahres". Sie wird die Auszeichnung am 6. Februar 2008 entgegen nehmen und bei dieser Gelegenheit eine Rede vor den Studenten halten.
Gute Mischung aus Glamour und Sympathie
Witherspoon am Beliebtesten
Reese Witherspoon wurde bei einer Online-Umfrage am Freitag, dem 4. Januar 2008, zur beliebtesten Schauspielerin des Jahres 2007 gewählt. Bei der Abstimmung wertete der amerikanische Online-Dienst "E-Poll Market Research" 1.100 Stimmen der über 13-Jährigen aus.
Unfall mit Paparazzi
Paris Hilton angefahren
Aufgrund eines übereifrigen und unvorsichtigen Fotografen wurde Paris Hilton beinahe verletzt. Aber die Hotelerbin hatte einen Schutzengel. Sie entging knapp einem Autounfall mit einem Paparazzo.
Aller guten Dinge sind drei
Pamela Anderson unter Haube
Ihre ersten beiden Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock waren nicht von langer Dauer. Am letzten Samstag, den 6. Oktober 2007, schloss Pamela Anderson nun mit Rick Salomon zum dritten Mal den Bund fürs Leben. Wir drücken den Daumen, dass es etwas länger hält...
Fotograf vom FBI verhaftet
Tom Cruise nicht erpressbar
Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes sind einer Erpressung knapp entgangen. Ein amerikanischer Fotograf wollte gestohlene Hochzeitsfotos verkaufen. Er verlangte dafür mehr als eine Million Dollar.
Fans stehen hinter Hotelerbin
Teen Choice Award an Paris?
Es scheint, als hätte Paris Hiltons Gefängnisaufenthalt ihrem Ansehen nicht geschadet. Von ihren Fans wurde sie für den Teen Choice Award 2007 nominiert, als bester weiblicher Reality/Variety Star für ihre TV-Show "The Simple Life".
Kritik an Paris Hiltons Eltern
Jamie Lee Curtis macht sich Sorgen
Jamie Lee Curtis kritisiert das Fehlen von Paris Hiltons Eltern im Gerichtssaal, als die Hotelerbin nach ihrer erneuten Einweisung ins Gefängnis verzweifelt nach ihrer Mutter rief. Am Freitag, den 8. Juni 2007 wurde sie von einem kalifornischen Gericht dazu verurteilt, den Rest ihrer 45-tägigen Haftstrafe im Century Regional Detention Center in Lynwood abzusitzen.
Verkehrsweste statt Badeanzug
Pamela Andersons Alltag
Die Zeiten des roten Badenanzugs und exzessiven Partyleben scheinen für Pamela Anderson vorbei zu sein. Die 39-jährige Badenixe ist Vollzeitmutter und Hausfrau. Morgens zieht sie sich eine orange Verkehrweste an und agiert als Schülerlotse an der Schule ihrer Söhne.
Paris und Britneys schlechter Modegeschmack
Screamgirls schlagen zu
Britney Spears und Paris Hilton führen erneut eine der vielen Top-Listen an. Dieses Mal jedoch eine wenig erfreuliche: Sie stehen an Platz Nummer 1 der 47. Blackwell-Liste der am schlechtesten angezogensten Frauen. Damit befinden sie sich in guter Gesellschaft.
Imagewechsel im Hause Lohan
Lindsay strippt
Gemeinsam mit ihrer Mutter Dina besucht Lindsay Lohan einen Strip-Aerobic-Kurs in Los Angeles. Das Ziel ist, mit typischen Striptease-Bewegungen den Körper zu trainieren und die Fitness zu verbessern.
Paris Hilton
Tränen des Glücks
Paris Hilton macht es vor. Wenn man nur stark genug an sich selbst glaubt, wird alles gut. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die 25jährige Blondine von ihrem ersten Album so überzeugt ist, dass es sie zu Tränen rührt. Es sei so wundervoll, dass sie weinen müsse, wenn sie es höre.
Ein Jahr Pause
Paris legt Keuschheitsgürtel an
Paris Hilton hat genug vom Austausch körperlicher Flüssigkeiten. Die Hotelerbin verkündete, dass sie ein ganzes Jahr lang mit Sex pausieren will. Der Grund für diesen Entschluss den Keuschheitsgürtel anzulegen ist, dass sie gewöhnlichen Sex nicht mag.
Zickenalarm
Böse Nachrichten
Paris Hilton wird derzeit beschuldigt, sich in das BlackBerry-Handy von Lindsay Lohan eingehackt zu haben. Doch damit nicht genug. Angeblich hat sie an mehrere Freunde der rothaarigen Schauspielerin beleidigende Nachrichten verschickt. Kommt uns das nicht bekannt vor? Im Jahr 2004 war der Hotelerbin ein ähnliches Schicksal widerfahren. Damals waren ihre privaten Emails im Internet veröffentlicht worden.
Paris überrascht
Reality-Soap nicht echt
Für eine Überraschung hat Freizeitschauspielerin Paris Hilton gesorgt, als sie verkündete, dass ihre Reality-Show "The Simple Life" nicht echt sei. Paris glaubt, dass viele Zuschauer denken, sie würden in der Serie die echte Paris sehen. Das ist jedoch laut der Hotelerbin nicht der Fall. Sie habe für die Show einen Charakter wie für einen Kinofilm erfunden.
Voller Preis für Paris
Kein Rabatt für Erbin
Partygirl Paris Hilton musste am eigenen Leib erfahren, dass es nicht immer Vorteile bringt, die Erbin einer Hotelkette zu sein. Die Angestellten des Hilton Hotels in Glasgow, Schottland, wollten ihr keine besonderen Konditionen einräumen. Paris soll für die Übernachtung in ihrem quasi eigenen Hotel den vollen Preis zahlen.
Erbstreit in Las Vegas
Hall und Nelson wieder vereint
Die "Der Frühstücksclub" Stars Judd Nelson und Anthony Michael Hall wollen an einem neunen Projekt zusammenarbeiten. Für "Life & Death in Las Vegas" sollen Paris Hilton und der Schlagersänger Wayne Newton ebenfalls verpflichtet werden.
Keine Chance für Männer
Paris will Single bleiben
Partymieze Paris Hilton hat von Männern die Nase voll. Als Gast der US-amerikanischen Talkshow "Late Show with David Letterman" am 13. Juni 2006 verkündete die Schauspielerin und Hotelerbin, dass sie sich als Single wohler und glücklicher fühle. "Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich Single. Ich will einfach nur allein sein", so Hilton.
Stars auf dem roten Teppich
Eine Frage des Stils...
Es ist schon toll, wenn die Augen der ganzen Welt auf einen gerichtet sind. Das schätzen viele Stars an den internationalen Filmfestivals besonders. Sollte man da nicht besonders auf seine Garderobe achten? Entweder haben einige Sternchen keinen Geschmack oder ihr Stilberater hasst sie. So kann man sich über Paris Hiltons Outfit auf dem roten Teppich zur Premiere von "X-Men: Der letzte Widerstand" nur wundern...
Lindsay meint es ernst
Hollywood glaubt!
Lindsay Lohan erwägt, sich der Glaubensgemeinschaft Kabbala anzuschließen. Lindsay möchte sich mit diesem Schritt offenbar von ihrem Image als wildem Teen verabschieden. Nicht nur ihr Eintritt in die jüdische Geheimlehre, zeigt, dass Lohan sich von ihrem bisherigen Image verabschieden will. Sie hatte in Interviews mehrfach betont, künftig ernstere Rollen annehmen zu wollen.
Partygirl sieht Mutter Theresa nicht ähnlich
Paris keine ernsthafte Schauspielerin?
Regisseur Thankamaniamma Rajeevnath muss auf seine Mutter Theresa verzichten. Paris Hilton will die Rolle der Wohltäterin nicht übernehmen. Der indische Regisseur hatte Paris als Wunschkandidatin für seine Biographie über die Nonne angegeben. Doch die reiche Hotelerbin erkennt keine Ähnlichkeit zwischen sich und der heilig gesprochen Nonne.
Gericht fällt außergewöhnliches Urteil
Hilton muss an die Leine!
Hotel Millionärin, Party-Mieze und Schauspielerin Paris Hilton muss sich künftig von Brian Quintana fernhalten. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Event Manager dieses ungewöhnliche Urteil erwirkt. Laut dem gerichtlichen Urteilsspruch vom Februar 2006 darf sich die Partylöwin dem ehemaligen Freund ab sofort nur noch bis auf 100 Meter nähren.
Bedrohung für Theron?
Paris Hilton teilt aus
Paris Hilton will mit Charlize Theron in Konkurrenz treten. Die Hotelerbin glaubt, dass sie und die Oscargewinnerin künftig um dieselben Rollen kämpfen könnten. Ihr Acting Coach hat Hilton davon überzeugt, dass sie und Theron einen ähnlichen Performancestil hätten.
Paris Hilton neues Rollenangebot
Glamourgirl als Mutter Teresa?
Thankamaniamma Rajeevnath kann sich Paris Hilton gut als Mutter Teresa vorstellen. Der indische Regisseur versucht die berühmte Millionenerbin für die Hauptrolle seines neusten Projektes zu gewinnen. Geplant ist eine klassisches Biopic über die populäre Klosterschwester. Ob dem Partygirl die Ordenskleidung wohl steht? Kann der Vatikan mit dieser Besetzung leben?
Auch Katie ist nominiert...
Goldene Himbeere für Cruise?
Normalerweise freuen sich Hollywood-Stars über jeden Preis, den sie in Händen halten dürfen. Die unrühmliche Ausnahme bildet die verhasste "Goldene Himbeere". Denn dahinter verbirgt sich die Auszeichnung für die miserabelste schauspielerische Leistung des Jahres. Laut einer Meldung des Onlinedienstes ananova.com stehen die Nominierungen der Flops 2005 fest. Kein geringer als "Krieg der Welten"-Held Tom Cruise muss sich vor dem süßen Früchtchen fürchten. Denn seine Vorstellung fanden die Juroren gar fürchterlich!
Klatsch und Tratsch aus der Filmwelt
Superzicken vor der Kamera
Was ist diese Woche in Hollywood passiert? Paris Hilton und ihre frühere Freundin Nicole Richie müssen einen Waffenstillstand vereinbaren, Jennifer Aniston kann Ihre Liebesbriefe auf eBay lesen, Angelina Jolie vergnügt mit ihren Kindern im Spielzeugladen und Julia Roberts fiebert ihrem Broadway-Debüt entgegen. Was sonst war sagt Ihnen die heutige Ausgabe des Chit Chat.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024