Ricore

John Debney

Geboren
18. August 1956
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Debney
Brady's Ladies: Die Szenenbilder Turbulente, auf einer wahren Begebenheit beruhende Sportkomödie.
Dora und die goldene Stadt: Erste Szenenbilder und Postermotive "Dora und die goldene Stadt" ist die Realfilm-Adaption der Zeichentrickserie "Dora".
Greatest Showman: Szenenbilder und Postermotiv "Greatest Showman" kreist um den umstrittenen Zirkusveranstalter Phineus Taylor Barnum.
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung: Szenenbilder Das Kriegsdrama erzählt die wahre Geschichte des Kriegsdienst-Verweigerers Desmond T. Doss (Andrew Garfield).
Das Dschungelbuch 3D: erste Szenenbilder und ein Concept-Art Rudyard Kiplings Klassiker "Das Dschungelbuch" in Jon Favreaus Adaption für das 21. Jahrhundert, die sich eng an die bezaubernde und legendäre Zeichentrick-Version mit dem singenden und tanzenden Balu von 1967 anlehnt
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Galaktisch-eiszeitliche Szenenbilder Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit, als Neil Armstrong als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Beim verrückten Scrat ist der Fußabdruck auf dem Erdtrabanten Teil einer galaktischen Katastrophe, die er am Anfang des fünften Teils auslöst.
Ice Age - Kollision voraus! 3D: Eiszeitliche Posterentwürfe Manni, Manni" oder "Mmmmaaaahhhnnnnnniiiiii, Mmmmaaaaahhhhnnnnniiiiiii, Mhhhhaaaaahhhhhnnnniiiii"? Die Kino-Menschheit fragt sich, was mit dem hyperaktiven Faultier Sid und seiner Sippe nicht stimmt. Hier haben wir einige Poster- und Charaktermotive.
Mütterherzen: Szenenbilder Mit seinem Geschenk zum Muttertag rundet Garry Marshalls seine Feiertags-Trilogie ab. Nach "Valentinstag" und "Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück" beobachtet er Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens.
SpongeBob Schwammkopf 3D: Die Szenenbilder "SpongeBob Schwammkopf 3D" ist nach "Der Spongebob-Schwammkopf Film" die zweite Kinoadaption der beliebten US-Zeichentrickserie.
SpongeBob Schwammkopf 3D: Die Postermorive "SpongeBob Schwammkopf 3D" ist nach "Der Spongebob-Schwammkopf Film" die zweite Kinoadaption der beliebten US-Zeichentrickserie.
Adrian Brody ist "Houdini" Die Szenenbilder zu dem Fernsehmehrteiler von Uli Edel mit Adrien Brody, Kristen Connolly, Evan Jones, Tim Pigott-Smith und Tom Benedict Knight.
"Mädelsabend": Die Szenenbilder In den USA geht jemand den "Walk of Shame", wenn er dieselbe Kleidung trägt wie am Vortag. Das ist meist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die- oder derjenige Person die Nacht nicht im eigenen Bett verbracht hat. Das passiert auch Elizabeth Banks in der turbulenten Komödie von Steven Brill.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
Galerie zu "The Call - Leg nicht auf!" Nach seinem Erfolg mit "Brautalarm" inszeniert Paul Feig ("Oh je, du Fröhliche!") "Taffe Mädels" erneut mit Melissa McCarthy ("Hangover 3").
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab In "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" treiben drei chaotische Brüder ihr Unwesen. Bobby und Peter Farrellys neueste Komödie ist eine Hommage der besonders in den USA erfolgreichen Slapstick-Truppe The Three Stooges.
The Double "The Double" ist Michael Brandts Regiedebüt, in dem Richard Gere einen CIA-Agenten spielt, der sich an die Fersen eines legendären sowjetischen Auftragsmörder heftet.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Dream House Jim Sheridan verwendet in seinem Mystery-Thriller "Dream House" ein altbekanntes Motiv des Horrorfilms. Dabei bezieht sich der Regisseur zu sehr auf Genrevorbilder und sorgt nur für mittelmäßige Unterhaltung.
Noch Tausend Worte Brian Robbins' Komödie zieht ihren Humor aus der Tatsache, dass ausgerechnet Quasselstrippe Eddie Murphy einen Typen spielt, der kein Wort mehr zu verschwenden hat.
Exklusive Szenenbilder aus "Freundschaft Plus" Mit "Freundschaft Plus" kehrt Komödien-Spezialist Ivan Reitman, der sich in letzter Zeit vor allem als Produzent betätigt hat, wieder auf den Regiestuhl zurück. Nach "Die Super Ex" geht es in seiner romantischen Komödie erneut um die Anziehung wider Willen zwischen Mann und Frau.
Valentinstag Die einen werden enttäuscht, die anderen überrascht, es ist in den USA der Tag der Liebe - Valentinstag. Ein Spezialist romantischer Komödien ist ohne Zweifel Garry Marshall.
Iron Man 2 Wie schon im ersten Teil schlüpft Robert Downey Jr. auch für die Fortsetzung in die Rolle Iron Mans. Dieser ist einer der beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums, in dem sich auch Spider-Man, Daredevil und Wolverine tummeln.
"Iron Man 2"-Premiere in Los Angeles Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte für das Event seine Superhelden-Rüstung gegen einen schicken Anzug. Auch Don Cheadle und Mickey Rourke, im Film als Bösewicht Whiplash zu sehen, waren anwesend. Die beiden Schönheiten Scarlett Johansson und Gwyneth Paltrow durften natürlich auch nicht fehlen.
Robert Downey Jr. ohne Superhelden-Rüstung Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der Darsteller bei der Weltpremiere der Fortsetzung am 23. April 2010 in Los Angeles nicht zu sehen. Stattdessen posierte er im schicken Anzug vor den Kameras.
Mickey Rourke ist gar nicht böse Als Oberbösewicht Whiplash macht es Mickey Rourke dem Superhelden Iron Man das Leben schwer. Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles wirkt der Darsteller dagegen gut gelaunt und auch gar nicht gefährlich.
Scarlett Johansson als sexy Spionin Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles strahlte Scarlett Johansson vor den Kameras. In der Fortsetzung der Comic-Verfilmung ist mit ihr jedoch nicht zu spaßen: Als russische Spionin Black Widow ist sie nämlich ebenso sexy wie gefährlich.
Gwyneth Paltrow bringt Iron-Man um den Verstand Bei so einer Frau wird selbst ein Superheld schwach. Auch in "Iron Man 2" spielt Gwyneth Paltrow als Pepper Potts die Freundin des eisernen Helden Tony Stark. Bei der Weltpremiere der Comic-Verfilmung am 23. April 2010 in Los Angeles durfte die reizende Darstellerin natürlich nicht fehlen.
Predators Arnold Schwarzenegger "Predator" aus dem Jahr 1987 wird von vielen geliebt und von anderen gehasst. Trotz aller Liebe für das Muskelpaket aus Österreich, der es sogar in der US-Politik zu was gebracht hat, muss man sagen, dass sein Dschungel-Horrorstreifen durchaus einige Schwächen hat.
Yogi Bär (3D) Die menschlichen Charaktere werden in "Yogi Bär (3D)" von realen Darstellern gespielt. Die Tierprotagonisten sind dagegen computeranimiert.
Machete In "Machete" ist Regisseur Robert Rodriguez in seinem Element. Die Geschichte eines mexikanischen Ex-Polizisten, dem alles genommen wird, bietet reichlich Action, Humor und übertrieben inszenierte Gewalt.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Mensch, Dave! Eddie Murphy in einer Doppelrolle als winziger Raumschiff-Kapitän von einem anderen Stern und Ufo: Man erwartet Albernheiten und bekommt eben diese geliefert. Eine Delegation von Außerirdischen wagt sich nach New York, um einen fehl gelandeten Stein wiederzufinden.
Evan Allmächtig Nachdem er in "Bruce Allmächtig" als Nachrichtensprecher Evan Baxter eine kleine Nebenrolle neben Jim Carrey innen hatte, bekam US-Komiker Steven Carell in der Fortsetzung die Hauptrolle. Denn Carrey ist kein Freund von Fortsetzungen und sein Gespür war auch hier richtig.
Lucas der Ameisenschreck Regisseur John A. Davis ("Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder") geben Lucas, den kleinen und den großen Zuschauern viele Lektionen über das Leben: Mut, Freundschaft, Treue und selbstbewusstes Handeln.
Der tierisch verrückte Bauernhof In dieser Satire sind Kühe die besseren Menschen. Regisseur und "Ace Ventura"-Erfinder Steve Oedekerk sorgt für eine Portion bissigen Humor. So wird die amerikanische Jugendkultur einmal von einer anderen Seite beleuchtet.
Der Babynator Das ist nicht lustig - er ist nicht lustig! Im Gegensatz zu seinen Muskelbepackten Kollegen Dwayne Johnson und Arnold Schwarzenegger fehlt Actionstar Vin Diesel jegliches komödiantisches Talent sowie das entsprechende Gespür fürs Timing.
Dreamer - Ein Traum wird wahr Wer "Seabiscuit" mit Spannung verfolgt hat, den wird vielleicht auch das Pferde-Drama von John Gatins interessieren. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt es die Geschichte eines Pferdetrainers.
Himmel und Huhn Man merkt Disneys neuer CGI-Abteilung an, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt. Die Figuren harmonisieren nicht mit den Hintergründen, wirken wie draufgesetzt und kommen über das Niveau einer Billig-Fernsehproduktion nicht hinaus.
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht Der schwarzhumorigen und höchst erfolgreichen Mafia-Komödie "Keine halben Sachen" von 1999 folgt nun ein Sequel, in dem erneut Bruce Willis und Matthew Perry ("Friends") als gegensätzliche Antigone gemeinsam gegen die Mafia kämpfen.
Liebe auf Umwegen Eine Geschichte, wie gemacht für Garry Marshall, der in seinen Filmen wie kaum ein anderer zwischen fröhlich-heiteren und zu Tränen rührenden Momenten zu balancieren versteht. Das muntere Potpourri aus bunten Haupt- und Nebenfiguren verwandelt sich denn auch schnell in eine Achterbahn der Gefühle.
Bruce Allmächtig Jim Carrey und Komödienspezialist Tom Shadyac haben bereits "Der Dummschwätzer" und "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" zusammen gedreht. Jennifer Aniston und Morgan Freeman stehen ihm bei dem göttlichen Job zur Seite.
Buddy - Der Weihnachtself Waisenjunge Buddy (Will Ferrell) landet irrtümlich in den Werkstätten des Weihnachtsmannes am Nordpol. Dort wird er als Weihnachtself großgezogen, bis ihm anhand seiner Größe klar wird, dass er nie und nimmer ein Elf sein kann.
Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Um in den deutschen Kinos die FSK-Freigabe ab sechs Jahren zu bekommen, kürzte Disney die bunte Hexenkomödie um drei Minuten. Bei der Veröffentlichung auf VHS und DVD, sowie im Fernsehen sind die geschnittenen Szenen aber wieder enthalten.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
2024