Orion Pictures Corporation
Kevin Costner in "Der mit dem Wolf tanzt"

Der mit dem Wolf tanzt

Originaltitel
Dances with Wolves
Regie
Kevin Costner
Darsteller
Kevin Costner, Mary McDonnell, Graham Greene, Rodney A. Grant, Floyd 'Red Crow' Westerman, Tantoo Cardinal
Kinostart:
Deutschland, am 21.02.1991 bei Constantin Film
Genre
Western
Land
USA
Jahr
1990
FSK
ab 12 Jahren
Länge
183 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,5 (4 User)
Kevin Costner und Diane Lane werden in dem Thriller "Let Him Go" zu sehen sein Sie spielen ein Ehepaar, das seinen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie befreien muss.
Filmkomponist John Barry ist 77-jährig an einem Herzanfall gestorben. Der fünffache Oscar-Gewinner wurde vor allem durch seine Musik zu mehreren "James Bond"-Filmen bekannt.
Kevin Costner wird in "A Little War Of Our Own" Regie führen und die Hauptrolle übernehmen. Darin mimt er einen Sheriff, der seine Stadt vor einer Gewalteskalation bewahren will.
Zum 20. Geburtstag von "Der mit dem Wolf tanzt" erscheint bei "Kinowelt" eine Jubiläums-Ausgabe im edlen Lederlook auf Blu-ray.
Hinter ihm liegen Kinoerfolge und Flops. Nun wird "Der mit dem Wolf Tanzt"-Kevin Costner in Gent mit dem Joseph Plateau Honorary Award ausgezeichnet.
Der Ausschuss für die Erhaltung wertvoller amerikanischer Filme fügte der "Library of Congress" 25 Filmklassiker hinzu. Damit befinden sich 475 Titel im Konservierungszentrum.
In Kevin Costners "Der mit dem Wolf tanzt" wurde er berühmt. Seitdem drehte er eine Anzahl von Filmen. Nun starb Floyd "Red Crow" Westerman im Alter von 71 Jahren.
Da ihm der Wert eines Kasinos mit 6,2 Million Dollar zu hoch erscheint, zieht Kevin Costner vor Gericht. Diese Summe müsst er seinen ehemaligen Geschäftspartnern ausbezahlen.
Seite: [1] 2
2022