Paramount Pictures
Tom Hanks ist "Forrest Gump" (1994)

Forrest Gump

Originaltitel
Forrest Gump
Regie
Robert Zemeckis
Darsteller
Rebecca Williams, Sally Field, Michael Conner Humphreys, Harold G. Herthum, George Kelly, Bob Penny
Kinostart:
Deutschland, am 13.10.1994 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1994
FSK
ab 12 Jahren
Länge
142 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,3 (16 User)
Jason Momoa befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune". Er soll den furchtlosen Atreides-Krieger Duncan Idaho spielen.
Javier Bardem wird für eine Rolle in "Dune" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in der Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker den Fremenstamm-Anführer Stilgar spielen.
Anne Hathaway wird in Robert Zemeckis' "The Witches" zu sehen sein. Die Oscar-Preisträgerin spielt in der Neuverfilmung von Roald Dahls Roman "Hexen Hexen " eine Hexe.
Stellan Skarsgard hat sich eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Projekt "Dune" gesichert. Der schwedische Schauspieler ist in die Rolle des Schurken Baron Harkonnen geschlüpft.
Robert Zemeckis ist neuer Regisseur bei der Kinderbuchadaption "The Witches". Der Oscar-Preisträger ersetzt bei der Verfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" Guillermo del Toro.
Robert Zemeckis wird für die Regie von "The Flash" gehandelt. Der "Forrest Gump"-Regisseur ist der Favorit von Warner Bros. für den Posten. Er würde Rick Famuyiwa ersetzen.
Denis Villeneuve inszeniert sein "Dune"-Reboot auf Grundlage der Arbeit eines kompetenten Drehbuchautors. Den Job hat Oscar-Preisträger Eric Roth ("Forrest Gump") übernommen.
Megan Fox und Seth Rogen werden an der Seite von James Franco in "Zeroville" zu sehen sein. Franco führt bei der Literaturadaption auch Regie und fungiert als Produzent.
Seite: [1] 2 3
2022