News: In Produktion
20th Century Fox
Stanley Tucci
Kampf zwischen Mensch und Maschine
Stanley Tucci in "Transformers 4"
Stanley Tucci ("Jack and the Giants 3D") wird in "Transformers 4 3D" mitspielen. Das gab Regisseur Michael Bay am gestrigen Montag auf der Filmmesse CinamaCon bekannt, die vom 15. bis 18. April in Las Vegas stattfindet. Neben Tucci sind auch Mark Wahlberg ("Ted"), Nicola Peltz ("Bates Motel") und Jack Reynor ("What Richard Did") in der dritten Fortsetzung der Reihe an Bord.
16. Apr 2013: Für welche Rolle Tucci ins Auge gefasst wurde, darüber verschwieg sich Bay vorerst. Gerüchten zufolge könnte der 52-Jährige einen ähnlichen Charakter verkörpern wie John Turturro ("Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3") in den vorausgegangen Teilen.

Der Regisseur erwähnte auf der CinemaCon außerdem, dass noch ein anderer bekannter Schauspieler in "Transformers 4" zu sehen sein wird. Bis der Deal endgültig besiegelt ist, will er aber keinen Namen nennen, wie das Filmmagazin Empire am heutigen Dienstag, den 16. Arpil 2013 berichtet.

Die Dreharbeiten zu "Transformers 4" werden in Kürze beginnen. Am 10. Juli 2014 wird das Actionspektakel in die US-Kinos kommen.
Weiterführende Infos
Stars
John Turturro Jack Reynor Nicola Peltz Mark Wahlberg Michael Bay Stanley Tucci
2024