News: Starnachrichten
Ricore
Das Ende von Spider-Man?
Tobey Maguire möchte aufhören
Tobey Maguire erwägt, nach dem dritten Teil der bisher erfolgreichen "Spider-Man"-Reihe im Frühjahr 2007, sein Spinnenkostüm an den Nagel zu hängen. Der frischgebackene Vater möchte seine Zeit mit Töchterchen Ruby verbringen.
01. Dez 2006: Das Magazin "Contact Music" zitiert den Schauspieler am 30. November 2006 mit folgenden Worten: "Ich bin vertraglich nicht an einen weiteren "Spider-Man"-Film gebunden. Ich bin zwar nicht komplett gegen einen vierten Teil, wenn dies Sinn machen würde. Ich glaube aber, dies wäre ein guter Moment damit aufzuhören." Auch seine Filmpartnerin Kirsten Dunst ließ im Interview mit "Contact Music" durchklingen, sie könne sich ein Ende der "Spider-Man"-Saga vorstellen: "Ich bin nicht der Typ von Schauspielerin, die einen Film nach dem Anderen macht." Arme Fans...
Weiterführende Infos
Stars
Tobey Maguire Kirsten Dunst
2024