News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Mickey Rourke auf dem Filmfest von Cannes (2007)
Mickey Rourke wird zum Kämpfer
Harter Schlag
Mickey Rourke übernimmt die Hauptrolle in der Independent-Produktion "The Wrestler" von Darren Aronofsky. Damit ersetzt der "Sin City"-Darsteller Nicolas Cage, der eigentlich für die Rolle vorgesehen war (wir berichteten: Kampfwütiger Wrestler).
12. Nov 2007: Warum Cage die Rolle des Wrestlers doch nicht übernimmt, ist unklar. Rourke ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben. Er unterbrach vor Jahren seine Schauspielerkarriere, um Boxer zu werden. Derzeit ist Rourke noch am Dreh zu Gregor Jordans "The Informers", einer Adaption des gleichnamigen Romans von Bret Easton Ellis, meldet das Boulevardmagazin Variety am 11. November 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage Darren Aronofsky Mickey Rourke Bret Easton Ellis Gregor Jordan
2024