News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith
Quentin Tarantinos neuer Held
Findet Will Smith seine Frau?
Will Smith ("Hancock") ist im Gespräch für die Hauptrolle in Quentin Tarantinos "Django Unchained". In weiteren Rollen sollen Christoph Waltz ("Wasser für die Elefanten") und Samuel L. Jackson ("Die etwas anderen Cops") zu sehen sein.
09. Mai 2011: Wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 6. Mai 2011 berichtet, gäbe es bis jetzt noch kein offiziell bestätigtes Angebot an Smith. Tarantino hat jedoch großes Interesse gezeigt, den 42-Jährigen in der Titelrolle zu sehen. Smith würde in die Rolle eines befreiten Sklaven schlüpfen, der sich mit einem deutschen Kopfgeldjäger auf die Suche nach seiner Frau macht. Ihr Gegner ist ein böswilliger Plantagenbesitzer.

Für die Rolle des Kopfgeldjägers hatte Tarantino von Anfang Waltz im Visier, mit dem er schon bei "Inglourious Basterds" zusammengearbeitet hat. Jackson hat bereits in mehreren Werken Tarantinos gespielt und soll in "Django Unchained" einen Sklaven des Plantagenbesitzers spielen. Das Drehbuch hat Tarantino Ende April dieses Jahres fertiggestellt (wir berichteten: Quentin Tarantinos Spaghetti-Western).
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson Christoph Waltz Quentin Tarantino Will Smith
2024