Ricore

Jon Kilik

Geboren
26. Dezember 1956
Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Jon Kilik
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Die Postermotive Hier findet ihr die Poster- und Charaktermotive zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1".
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die Charakterposter Der Kampf geht in die Entscheidung: Hier die Charakterposter zu movies|24027|Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2>.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die PR-Schlacht tobt Der Kampf geht in die Entscheidung - die Marketingschlacht tobt längst: Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2.
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Die Postermotive Hier findet ihr die Poster- und Charaktermotive zum ersten Teil von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1".
"Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Szenenbilder "Die Tribute von Panem" findet zum rauschenden Finale mit unmissverständlicher Botschaft: Verändere die Welt und kämpfe gegen jede Form von Unterdrückung der Freiheit, Individualität und Demokratie. Hier die ersten drei Szenenbilder...
Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1": Premiere in Cannes Auftakt zur Werbetour von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2014. Auf dem roten Teppich sind auch die Haptdarsteller des Fantasy-Spektakels zu sehen, darunter Jennifer Lawrence, Julianne Moore, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Donald Sutherland.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die Charakterposter Der Kampf geht in die Entscheidung: Hier die Charakterposter zu movies|24027|Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2>.
Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2: Die PR-Schlacht tobt Der Kampf geht in die Entscheidung - die Marketingschlacht tobt längst: Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2.
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Charakterposter) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Die Tribute von Panem - Catching Fire (Szenenbilder) Der zweite Teil der "Panem-Trilogie" setzt das bewährte Rezept und dient dem Spannungsaufbau für das zweiteilige Finale "The Hunger Games: Mockingjay".
Foxcatcher: Szenenbilder und Postermotiv In "Foxcatcher" rekonstruiert Independent-Regisseur Bennett Miller ("Capote") die tragische Beziehung zwischen den Ringern Mark und Dave Schultz und dem Unternehmer John du Pont.
Miral Mit der Adaption des Romans "Die Straße der Blumen" von Rula Jebreal nimmt sich Julian Schnabel in "Miral" dem seit der Gründung Israels schwelende Konflikt zwischen Israelis und den Palästinensern an.
Biutiful Alejandro González Inárritus Drama über einen sterbenden Kleinkriminellen ist ebenso niederschmetternd wie emotional. Dreh- und Angelpunkt von "Biutiful" ist der von Javier Bardem gespielte Protagonist.
The Limits of Control Ein Mann (Isaach De Bankolé) ist auf einer Herrentoilette eines Flughafens. Er betrachtet seine Hände, macht Taijiquan (Schattenboxen), Atem- oder Entspannungsübungen. So genau weiß man das nicht. Er trägt einen blauen Maßanzug, dazu ein Hemd.
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna Spike Lee beleuchtet in "Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder von St. Anna" das Schicksal von vier afroamerikanischen Soldaten zur Zeit des Zweiten Weltkriegs. Das Drama enttäuschte an den Kinokassen jedoch.
Schmetterling und Taucherglocke Die Gedanken sind frei... Die Wahrheit des leicht abgenutzten Spruches erklingt in Julian Schnabels Drama mit neuer Kraft.
Babel ohne Brad Pitt! Der chaotische Ansturm auf die "Babel"-Stars blieb aus. Brad Pitt blieb lieber bei seiner Angelina in Namibia. Das Paar erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Den restlichen Cast hat das nicht weiter gestört. Alejandro González Inárritu und sein Cast ließen es sich auf dem roten Teppich trotzdem gut gehen.
Babel Mit seinem Cannes-Wettbewerbsbeitrag "Babel" bringt der mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu seine Trilogie über Gewalt, Tod und menschliche Abgründe zu einem apokalyptisch anmutenden Ende. Ähnlich der Struktur seiner vorherigen Werken "Amores perros" und "21 Gramm" vermischt er verschiedene Schicksale.
Broken Flowers Mit einem unverwechselbar lakonischen Blick fürs Komische inszeniert Jim Jarmusch die Geschichte eines alternden Playboys, der sich nur widerwillig auf die Reise zu seinen früheren Liebesbeziehungen begibt.
25 Stunden Spike Lee ist bekannt für seine kreative Ader. Bilder, Ton und Handlung passen perfekt zusammen – und widersprechen sich doch. Hat man seine eigentümliche Art die Dinge zu inszenieren erst einmal lieb gewonnen, kann man sich voll auf den filmischen Leckerbissen "25 Stunden" einlassen.
Before Night Falls Das Drama des Malers und Regisseurs Julian Schnabel fußt auf Arenas 1993 postum erschienenen Memoiren. Leider hetzt Schnabel wie ein Wirbelwind durch Arenas Leben.
Pollock Der amerikanische Maler Jackson Pollock Ed Harris ist einer der ersten amerikanischen Superstars der bildenden Künste. Doch der Mensch Pollock hatte nur wenige glückliche Momente in seinem Leben.
Prêt-à-Porter Während der Beginn der Pariser Prête à Porter-Modeschauen in den Startlöchern steht, stirbt der Leiter der Modekommission (Jean-Pierre Cassel). Während seine Geliebte trauert, tröstet sich seine Ehefrau (Sophia Loren) mit ihrem Ex-Geliebten (Marcello Mastroianni). Robert Altman versammelt ein riesiges Staraufgebot, um die Welt der Mode aufs Korn zu nehmen.
In den Straßen der Bronx Robert De Niro spielt in seinem Regiedebüt einen rechtschaffenen Busfahrer. Der muss mit ansehen, wie sich sein Sohn (Lillo Brancato) gegen seinen Willen mit dem örtlichen Mafiaboss (Chazz Palminteri) anfreundet.
2024