Ricore

Susan Farese

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Susan Farese
The Fighter (2011) In "The Fighter" wird der Box-Sport für zwei Brüder aus ärmlichen Verhältnissen zur Verheißung auf eine bessere Zukunft. Das Drama besticht durch David O. Russells authentische Inszenierung.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
The Town - Stadt ohne Gnade "The Town" ist die vierte Regiearbeit von Ben Affleck, der auch am Drehbuch mitschrieb. Dieses beruht auf dem Roman "Prince of Thieves" von Chuck Hogan.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Kindsköpfe "Kindsköpfe" stammt aus der Feder von Adam Sandler, der wie so oft in seinen Filmen renommierte Comedians und gute Freunde vor der Kamera vereint. In dieser Komödie kreuzen sich die Wege von Kevin James, Rob Schneider, David Spade und Chris Rock.
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade ließen sich das nicht entgehen. Auch andere Prominente wie Gedeon Burkhard, Florian Gallenberger und Anastasia Zampounidis hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Lügen macht erfinderisch Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg".
Drachenläufer Basierend auf Khaled Hosseinis Erfolgsroman von 2003 verarbeitet "Drachenläufer" zutiefst berührende Momente einer Kinderfreundschaft, die durch ein gravierendes Fehlverhalten ein jähes Ende findet.
2024