Ricore

Barry Josephson

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barry Josephson
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Die Noobs - Klein aber gemein Regisseur John Schultz lässt in "Die Noobs - Klein aber gemein" eine Horde Kinder und Jugendliche gegen vier Außerirdische antreten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ashley Tisdale zeigt sich in der Fantasy-Komödie von ihrer kämpferischen Seite.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
Hide & Seek - Du kannst dich nicht verstecken Robert De Niro spielt die Rolle in dem von John Polson in Szene gesetzten Psychothriller mit Tiefgang. Er spielt einen fürsorglichen Vater und traumatisierten Witwer, dessen Innenleben verworrener ist, als er selbst begreift.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Ladykillers "Ladykillers" ist ein freies Remake des gleichnamigen 50er-Jahre-Klassikers mit Sir Alec Guinness. Eigentlich wollten Joel und Ethan Coen ja nur das Drehbuch für Barry Sonnenfeld ("Men in Black") schreiben, der die rabenschwarze Komödie ursprünglich inszenieren sollte.
2024