Ricore

John Axelrad

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit John Axelrad
Ad Astra - Zu den Sternen: Die Szenenbilder Regisseur James Gray zieht es zu den Sternen.
Papillon: Die Szenenbilder Die Geschichte der abenteuerlichen Fluchtversuche bringt Henri 'Papillon' Charrière selbst zu Papier. Die 1970 erschienenen Memoiren des Meisterdiebs, werden zum Bestseller.
Die versunkene Stadt Z: Szenenbilder Für die Hauptrolle in "The Lost City of Z" war zunächst Benedict Cumberbatch vorgesehen.
Fremd Fischen Diese romantische Komödie ist ein gutes Beispiel, warum das Genre einen so schlechten Ruf hat. Die Story ist ab der ersten Sekunde absolut vorhersehbar und einfallslos und auch witzig geht anders.
Umständlich verliebt Jeffrey Eugenides schrieb die Kurzgeschichte, die der Komödie als Vorlage dient. Der Autor schrieb schon die Romanvorlage zu Sofia Coppolas "The Virgin Suicides". Will Speck und Josh Gordon ("Die Eisprinzen") übernahmen die Regie".
Crazy Heart Jeff Bridges verleiht dem Ex-Countrystar genau im richtigen Moment dieses Blitzen in den Augen, dem weder Maggie Gyllenhaal noch die Kinozuschauer widerstehen können.
Glücklicher Oscargewinner Jeff Bridges hat lange darauf gewartet. 2010 ging sein Truam in Erfüllung: Ein Oscar für seine bemerkenswerte Darstellung des abgehalferten Country-Sängers Bad Blake in "Crazy Heart". Seine Frau Susan ließ sich diesen aufregenden Moment nicht entgehen und stand ihrem Mann bei. Auch Regisseur Scott Cooper, Produzent T-Bone Burnett und Bridges' Kollege Ryan Bingham wollten die Goldstatuette anfassen. Der "Dude" hat ihnen dies natürlich gerne erlaubt.
Gwyneth Paltrow schüchtern Zur Premiere ihres Films "Two Lovers" erschien Gwyneth Paltrow ohne Ehemann Chris Martin. Dafür mit Valentino und einem offenherzig dekolletiertem, blauen Kleid. Gwyneths schüchterner Blick schien auch ihren Begleitern aufgefallen zu sein. Auf dem Roten Teppich wird sie mit festen Händedruck hin und hergeschoben.
Zwei Geliebte in Cannes In "Two Lovers" sind sie Rivalinnen. In Cannes treten sie in trauter Eintracht auf: Gwyneth Paltrow und Vinessa Shaw. Der Mann, um den es im Film geht, macht sich auf den Festspielen rar. So reiste Regisseur James Gray ohne seinen Hauptdarsteller und Freund Joaquin Phoenix an.
Two Lovers James Gray wechselt nach drei Thrillern das Genre. "Two Lovers" steht aber auch für Kontinuität im Schaffen des New Yorker Regisseurs. Bereits zum dritten Mal dreht er mit Joaquin Phoenix und zum dritten Mal läuft einer seiner Filme im Wettbewerb von Cannes.
The Messengers Die Zwillingsbrüder Danny und Oxide Pang machten sich unter anderem als Regisseure von "The Eye" einen Namen. "The Eye" wird derzeit als amerikanisches Remake mit Jessica Alba in der Hauptrolle verfilmt (wir berichteten: Thriller-Remake: Alba verliert Augenlicht). "Spider-Man"-Regisseur Sam Raimi fungiert bei "The Messengers" als Produzent.
"Slither - Voll auf den Schleim gegangen": Die Galerie James Gunn konnte bereits mit seinem Zombiefilm "Dawn of the Dead" viele Fans gewinnen.
Boogeyman - Der schwarze Mann Tim (Barry Watson) scheint ein ganz normaler junger Mann zu sein. Er hat einen guten Job und eine wunderbare Freundin an seiner Seite. In seinem Inneren sieht es jedoch schrecklich aus. Seitdem er ein kleiner Junge ist, wird er von wiederkehrenden Albträumen gequält.
2024