Ricore

Javier Aguirresarobe

Geboren
10. Oktober 1948
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Javier Aguirresarobe
Lyle - Mein Freund, das Krokodil: Die Szenenbilder Kinderfilm nach den Kinderbuchklassikern von Bernard Waber.
Dora und die goldene Stadt: Erste Szenenbilder und Postermotive "Dora und die goldene Stadt" ist die Realfilm-Adaption der Zeichentrickserie "Dora".
Thor: Tag der Entscheidung: Die Szenenbilder Dreimal "Iron Man", dreimal "Captain America", drei Mal "Thor". An Marvels Filmimperium wird zielstrebig gebaut. Hier sind die Szenenbilder von "Thor: Tag der Entscheidung 3D".
Poltergeist 3D: Die Szenenbilder der 2015er Interpretation Tobe Hoopers Achtzigerjahre-Klassiker "Poltergeist" erscheint in neuem Gewand. Regisseur Gil Kenan verstärkt den Gruselfaktor durch die 3D-Fotografie.
Bekommt Jack Black eine "Gänsehaut"? Bekommt Jack Black angesichts der Monster der Horror-Komödie wirklich eine "Gänsehaut"? Hier findet ihr erste Szenenbilder.
Voll Abgezockt Jason Bateman ("Hit and Run") last sich von Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in "Voll abgezockt" seine Identität abluchsen.
Galerie zum Kinostart von "Blue Jasmine" Nach mehreren Komödien inszeniert Woody Allen mit "Blue Jasmine" wieder mal ein Drama. Dabei nimmt er sich erneut der Oberschicht an, hinter deren glänzende Fassade er moralische Abgründe entdeckt.
Fast verheiratet Das "Die Muppets"-Drehbuchteam Nicholas Stoller und Jason Segel werkelt erneut zusammen. Mit "Fast verheiratet" gelingt ihnen eine charmante und witzige romantische Komödie.
Warm Bodies "Warm Bodies" ist ein wenig geglückter Versuch, das Genre des Zombie-Films weiterzuschreiben. Weder die Entscheidung, die Geschichte aus Sicht eines Untoten zu erzählen, noch die komödiantischen Ansätze können überzeugen.
Fright Night "Fright Night" ist das Remake des 1985er Horrorfilms "Die rabenschwarze Nacht". In der Horrorkomödie muss Anton Yelchin unter der Regie von Craig Gillespie als Teenager den Kampf gegen das Böse in Gestalt von Colin Farrell aufnehmen.
Eclipse - Biss zum Abendrot Fans warteten seit dem Abspann von "New Moon", wie die Geschichte von Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) weitergeht.
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Als der erste Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", im Januar 2009 in die Kinos kam, löste die Teenie-Romanze eine wahre Massenhysterie aus. Die bis dahin unbekannten Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden schnell als Stars gefeiert. Jetzt geht's weiter...
Sexy Penélope in Cannes! Woody Allen hat für seinen Wettbewerbsbeitrag "Vicky Cristina Barcelona" eine attraktive Begleitung mitgebracht. Penélope Cruz eroberte die Croisette im Flug. Die Spanierin spielt eine eifersüchtige Ex, die ihrem Ex-Mann ordentlich ins Schicksal pfuscht.
Allen zieht Promis an Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" zog bei der Premiere jede Menge Prominenz an. Weder Fatih Akin, Elsa Zylberstein, Daniel Leconte noch Jeanne Moreau ließen sich das Großereignis entgehen. Natürlich war der Meister höchstpersönlich da, mit Ehefrau Soon-Yi Previn.
Unscheinbare Rebecca Hall Rebecca Hall ist sinnlich, schön und wirkt ein wenig unscheinbar. Vielleicht war Woody Allen deshalb so besessen, die junge Britin für sein neuestes Stück zu besetzen. Sie hat nämlich alles, was man/frau sich wünscht.
Vicky Cristina Barcelona Woody Allen hat sich schon immer für zwischenmenschliche Beziehungen jeglicher Art interessiert und sie in den Mittelpunkt der meisten Filme gestellt. In "Vicky Cristina Barcelona" geht es um eine leidenschaftliche Dreiecksgeschichte.
The Road Naturidylle, Pferde, die Geborgenheit des eigenen Hauses und die Wärme der Familie sind in der Welt von "The Road" nur noch schöne Erinnerungen. Die beschwören eine harmonische und glückliche Vergangenheit herauf, nährt aber auch das Bewusstsein mit dem erlittenem Leid.
Goyas Geister Sechs Jahre sind seit Milos Formans letzter Regiearbeit "Der Mondmann" vergangen. Sein Historiendrama ist weniger eine Biographie des spanischen Malers Francisco de Goya, als vielmehr eine fiktive Geschichte aus der Zeit Goyas.
Obaba "Obaba" basiert auf der Buch "Obabakoak oder Das Gänsespiel" des baskischen Schriftstellers Bernardo Atxaga. Seine Gedichte, Erzählungen und Romane etablierten die baskische Sprache in der Weltliteratur. So wurde "Obabakoak" in über 30 Sprachen übersetzt. Hauptthema des Werks ist das Fabulieren.
Das Meer in mir Nach "Open Your Eyes" und "The Others" beschäftigt sich Regisseur Alejandro Amenábar in seinem neuen Werk "Mar adentro" erneut mit dem Tod. Diesmal hat er sich von einer wahren Begebenheiten, dem Leben und Sterben des Galiziers Ramón Sampedro inspirieren lassen.
The Others Packender, atmosphärischer Thriller, der beständig zwischen einer unheimlichen Ruhe und rasender Hysterie pendelt. Nicole Kidman überzeugt als alleinerziehende Mutter, die sich für ihre Kinder aufopfert, vom Spuk aber nichts wissen will.
2024