UIP
Mekhi Phifer

Mekhi Phifer

Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Torchwood" in Amerika
Bill Pullman als Mörder
Bill Pullman spielt in der vierten Staffel von "Torchwood". Der "Independence Day"-Darsteller mimt den verurteilten Mörder Oswald Jones, der wegen einer Formalität um eine lebenslange Haftstrafe herumkommt. Obwohl er Reue für seine Taten empfindet, verspürt er noch immer eine berstende Wut in sich.
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
2024