Ricore

Robert Masiello

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Robert Masiello
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
Szenenbilder aus "R.I.P.D." In "R.I.P.D." spielen Jeff Bridges und Ryan Reynolds Polizisten im Jenseits. Die Action-Komödie basiert auf der Comicreihe "Rest in Peace Department".
"American Hustle": Die Szenenbilder In der auf einer wahren Begebenheit beruhenden Komödie "American Hustle" beweist Regisseur David O. Russell einmal mehr sein Talent zur Schauspielführung.
Das Schwergewicht "Das Schwergewicht" hätte dank des sympathischen Hauptdarstellers und überzeugender Ringkämpfe zur kurzweiligen Komödie werden können. Leider wird das Vergnügen durch übertriebenes Pathos und aufdringliche Sentimentalitäten getrübt.
Der Chaos-Dad Komödien mit Adam Sandler sind meist nicht sehr originell, trotzdem erfreuen sie sich beim US-Publikum großer Beliebtheit. "Chaos-Dad" enttäuscht allerdings an den US-Kinokassen.
Der perfekte Ex Die Komödie fällt vor allem durch ihre unverkrampfte Herangehensweise an das Tabuthema Sexualität auf. Diese Haltung hat Regisseur Mark Mylod bereits in Serien wie "Entourage" unterstrichen.
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
The Town - Stadt ohne Gnade "The Town" ist die vierte Regiearbeit von Ben Affleck, der auch am Drehbuch mitschrieb. Dieses beruht auf dem Roman "Prince of Thieves" von Chuck Hogan.
Knight and Day Nimmt man der zierlichen, großgewachsenen Blondine Cameron Diaz eine knallharte Agentenbraut ab, die vor nichts und niemanden zurückschreckt? Die alle nur erdenklichen Waffen mit links bedient und dazu noch süß lächelt?
Tom Cruise in München Es war heiß, sehr heiß am gestrigen 21. Juli 2010 in München am Karlsplatz. Ansonsten spendet der sprudelnde Brunnen in der Mitte des Platzes erfrischende Kühle. Doch gestern war alles anders. Gestern nämlich schritten Tom Cruise und Cameron Diaz über den roten Teppich, der eigens dafür ausgelegt wurde. Das Holylwoodpaar präsentierte ihren neuen Film "Knight and Day" und nahm sich dafür ausgiebig Zweit für Fans und Journalisten.
In der Sonne der Stars Bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Actionkomödie "Knight and Day" waren nicht nur die Stars der Stunde, also Tom Cruise und Cameron Diaz, anwesend, sondern auch jede Menge andere Promis. Die Sky-Moderatorin Jessica Kastrop ließ sich ebenos blicken wie "GNTM"-Gewinnerin Barbara Meier. Mit von der Partie war auch Regisseurin Christine Hartmann, die Schauspieler Doreén Dietel, Bela Klentze, Francois Goeske und Nela Panghy-Lee. Mit Maximilian Freiherr von Gumppenberg fand auch blaues Blut den Weg zum Stachus.
Kindsköpfe "Kindsköpfe" stammt aus der Feder von Adam Sandler, der wie so oft in seinen Filmen renommierte Comedians und gute Freunde vor der Kamera vereint. In dieser Komödie kreuzen sich die Wege von Kevin James, Rob Schneider, David Spade und Chris Rock.
"Kindsköpfe" am Berlin Beach Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier Hauptdarsteller Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade ließen sich das nicht entgehen. Auch andere Prominente wie Gedeon Burkhard, Florian Gallenberger und Anastasia Zampounidis hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
Bride Wars - Beste Feindinnen Gary Winicks Komödie ist kurzweilig, bietet jedoch kaum neue Gags. Allerdings zaubern amerikanische Eigenheiten zuweilen ein Lächeln ins Gesicht.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
Shutter Island "Shutter Island" ist bereits die dritte Romanverfilmung von Bestseller-Autor Dennis Lehane. Regisseur Martin Scorsese gelang es, um seine Zugpferde Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo ein hochkarätiges Ensemble zusammen zu stellen. Dazu gehören Ben Kingsley, Emily Mortimer, Michelle Williams und Max von Sydow.
"Shutter Island" lockt Publikum "Shutter Island" lockte nicht nur Fotografen und Journalisten an, sondern auch zahlreiche Fans. Zur Berlinale-Premiere von Martin Scorseses neuem Thriller kamen natürlich Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio, Michelle Williams und Mark Ruffalo. Wim Wenders, Mario Adorf und Michael Ballhaus saßen hingegen im prominenten Publikum.
21: Szenenbilder und Covermotiv Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme.
2024