Ricore

Cherry Jones

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Cherry Jones
Motherless Brooklyn: Die Szenenbilder "Motherless Brooklyn" ist das Herzensprojekt Edward Nortons.
Der verlorene Sohn: Die Szenenbilder Biopic von Joel Edgerton, der mit dem hochgelobten Thriller "The Gift" auf sich aufmerksam gemacht hat.
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Mütter und Töchter Rodrigo García zeichnet das einfühlsame Portrait dreier Frauen, deren Wege sich kreuzen. Wie schon seine Serie " In Treatment - Der Therapeut" besticht auch das Drama durch seine überzeugende Darsteller und die zurückhaltende Inszenierung
Amelia Hilary Swank wird der großen Abenteurerin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart durchaus gerecht. Dennoch berührt das Schicksal der ersten Pilotin, die im Alleingang die Welt umrunden wollte, wenig.
Amelia-Premiere mit Richard Gere Bei der Premiere von "Amelia", am gestrigen Sonntag, den 25. Oktober 2009 in London kamen die Hauptdarsteller Richard Gere und Hilary Swank. Auch Ewan McGregor ließ sich das Spektakel nicht entgehen.
Ocean's 12 Die Buddy-Connection Clooney, Pitt und Damon sorgte am Comer See mit geballtem Sex-Appeal und ihren stählernen Six-Packs für eine hohe Papparazzi-Dichte in den Drehpausen. So viel Spaß und gute Laune merkt man den Schauspielern bei ihrer zweiten Zusammenarbeit auch auf der Leinwand an.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024