Ricore

Priscilla Nedd-Friendly

Geboren
1955
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Priscilla Nedd-Friendly
Book Club - Das Beste kommt noch: Die Szenenbilder Die romantische Komödie mit Wohlfühlfaktor ist gespickt mit Lust bejahenden Botschaften, die sich vor allem an das ältere Publikum richten.
Galerie zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" Der Lieferheld ist das Remake des kanadischen Films "Starbuck", in beiden Fällen führte Ken Scott Regie.
Unterwegs mit Mum Anders als klassische Buddy-Filme stellt "Unterwegs mit Mum" keine dynamische Männer-Beziehung ins Zentrum der Handlung, sondern das Verhältnis zwischen Mutter und Sohn.
Big Mamas Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in seine Paraderolle. Ob dieses Etikett schmeichelhaft für den ehemaligen Stand-Up-Comedian ist, kann angezweifelt werden.
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion In "Big Mama's Haus - Die doppelte Portion" schlüpft Martin Lawrence zum dritten Mal in die unbequeme Rolle des quirligen Gesetzeshüters Big Mama. Damit das Konzept den Zuspruch der Zuschauer findet, wurde dem Komiker Sidekick Brandon T. Jackson an die Seite gesellt.
Darkest Hour Ursprünglich sollte sich das Geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt abspielen. Als sich Regisseur Timur Bekmambetov als Produzent an dem Projekt beteiligte, einigte man sich darauf, den Handlungsort nach Moskau zu verlegen.
Plan B für die Liebe Jennifer Lopez wird Mutter von Zwillingen? Das klingt irgendwie bekannt. Tatsächlich spielt J.Lo in "Plan B für die Liebe" eine alleinstehende, junge Frau, die sich einer künstlichen Befruchtung unterzieht und tatsächlich schwanger wird.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Big Mama's Haus 2 "Big Mama's Haus" erzielt ein internationales Einspielergebnis von über 200 Millionen Dollar. Bereits in der Produktion von 2000 übernimmt Martin Lawrence die Hauptrolle der Big Mama.
Die Geistervilla Nach "Fluch der Karibik" nimmt sich eine Hollywood-Produktion erneut einem Disney-Themenpark an, der die ganze Familie mit spektakulären Effekten und Humor für jedes Alter unterhält.
2024